Hotel Airport Madrid mit Sicht auf den Runway

ANZEIGE

renshoek

Reguläres Mitglied
29.12.2010
37
0
ANZEIGE
Hallo,

habe demnächst eine Nacht in Madrid unterzubringen. Ankunft ist mit LAN 22:20, daher kommt nur ein Hotel am Airport in Frage.
Kennt jemand ein Hotel am MAD mit Sicht auf den Runway?

Danke&Gruß
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das ist nicht einfach. Grundsätzlich kann man aus dem Holiday Inn Express Madrid Airport auf das Gelände sehen. Dieses Hotel steht jedoch am Beginn der Bahn 33L, die am wenigsten genutzt wird.

Ein überproportionaler Teil der Landungen geht auf die 33R und Starts über die 36R - und diese beiden Bahnen sind von den Hotels in Airportnähe nach meiner Ortskenntnis nur sehr begrenzt (33R) bzw. gar nicht (36R) einsehbar.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hilton und Pullman kannst Du schon mal ausschliessen.
Sollte es aber eh mit dem Hotel mit Bahnblick nicht klappen, würde ich Dir das Pullman empfehlen.
 

renshoek

Reguläres Mitglied
29.12.2010
37
0
Vielen Dank für die Tipps. Das Hostal ist ein guter Tipp, die Bilder, die ich über Google vom Hostal gefunden habe, schrecken aber eher ab. Das Pullmann ist dann für einen kurzen Stopp aber auch eher ne Nummer zu groß.
Gruß
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Ich habe mich für meinen Aufenthalt für das Holiday Inn entschieden. Von dort aus solltest du es nicht weit zu den beliebten Spottingpunkten an der 33L & 33R haben. Ggf wechsel ich noch auf das Crown Plaza nebenan.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Werde nachts 22:50 in MAD ankommen. Gibts ein Airport-Hotel, das zu Fuss vom Terminal erreicht werden kann?
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
nein, aber fast alle Hotels haben einen kostenlosen Shuttle ab allen Terminals.