Schönes Hotel in Florenz!

ANZEIGE

petra80

Gesperrt
15.01.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege in ein paar Wochen mit meinem Mann nach Florenz...endlich konnte ich ihn zu einem Italientrip überreden.;)

Habt ihr einen guten Tipp für ein schönes romantisches Hotel?
Es darf ruhig etwas teurer sein, solange die Lage und die Ausstattung passen. Ein Wellnessbereich wäre auch super.

Vielen Dank euch!
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Nicht direkt in Florenz (ca. 50km entfernt): Renaissance Il Ciocco in Barga. Tolle Lage, gutes Hotel. Gibt sicher noch bessere, aber ich war mit dem schon ganz zufrieden.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Gallery Hotel Art - Lungarno Collection - Florence, Italy - Global Hotel Alliance

Ich stelle das nur hier rein, weil Du wahrscheinlich auch darauf stösst. Nicht, weil es uns überzeugt hätte.
Es ist meine einzige Florenz-Hotel-Erfahrung, insofern fehlt mir der Vergleich.
- Lage 1A an der Ponte Vecchio
- Zimmer sehr schön, wenn man auf Design Hotels steht oder Zimmer über 2 Stockwerke. "Romantisch" stelle ich mir aber anders vor. Aber sehr Sauber!
- Service hielt sich arg in Grenzen.
- ein kleines Plus war der inkludierte Zugang zu einer Dachterrassenbar eines Nachbarhotels mit tollem Blick auf's nächtliche Florenz.

Unbedingt für's Dinner im Cibreo reservieren!
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wenn's auch etwas teurer sein darf, eine gute Lage und einen Wellness-Bereich haben soll, gibt es eigentlich nur eine Option: das Four Seasons. Super war auch der für italienische Verhältnisse hervorragende Service. Auf minimalistisches Design sollte man aber nicht stehen. ;)