Welt.de: Hotelkritik Sheraton Pelikan Hannover

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest

Interessant, was so jemand schreibt, der keine Ahnung hat (gleich im ersten Satz schon der Fehler, Sheraton sei die am niedrigsten positionierte Marke im Starwood-Konzern). Ich war sicher schon >50 mal im Sheraton H und außer dem wirklich schlechten Restaurant (aber dort muss man ja nicht essen, wenn direkt gegenüber das 12 Apostel liegt), kann ich nichts von alledem bestätigen. Weder, was die Sauberkeit betrifft, noch was die Freundlichkeit des Personals angeht. Dass man als Gast kostenlos das angrenzende Edel-Fitnessstudio benutzen kann, bleibt jedenfalls unerwähnt. Es scheint, als wolle der Autor das Hotel bewusst schlechtmachen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bis auf die Zimmergrösse und das Restaurant kann ich die Kritik auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Aber vielleicht verwischen irgendwann die Realitäten, wenn man sich erst einmal vom Bild-Redakteur bar jeglicher Hotellerie-Ausbildung bis zum Bundesverdienstkreuzträger (für seine Verdienste um die Hotellerie) hochgeschrieben hat, sich dann aber bis hinunter zu RTL2 inflationiert.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Auch ich war des öfteren schon dort. Kann die Punkte ebenfalls nicht so nachvollziehen. Was mich dort stört, sind lediglich die bunten Lampen im Zimmer sowie die für meinen Handballerrücken äusserst unbequemen Sitzgelegenheiten im Zimmer. Frühstück nichts dramatisches, aber auch nicht so schlecht wie geschildert. Fitnessstudio top - und Harry's ebenfalls ok.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Wenn mich nicht alles täuscht, hat mal jemand vom Schloß Fuschl sich auf Tripadvisor dahingehend ausgelassen, als sich jemand auf die negative Bewertung dieses Hotels durch Horrmann und deren subjektive Nachvollziehbarkeit bezogen hatte, daß Horrmann sie in Person leider gar nie frequentiert hätte, aber trotzdem über das Hotel eine Kritik geschrieben hätte...

Scheinbar soll er aus diversen Kritiken unventiliert sein Urteil gefällt haben...

Also nicht aufregen, wenn manches nicht nachvollziehbar erscheint...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
die Kritik von Hormann zum Wyndham Garden in FRA (ex Best Western/Grand City) trifft es allerdings auf den Punkt.
Nachzulesen im Welt-Archiv über obigen Link.
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Passt irgendwie zum sonstigem Niveau der "Welt"

Obwohl, wer wirklich Zeitungen auf Erstsemeser/Praktikantenjournalistikniveau lesen möchte sollte sich mal "Welt Kompakt" reinziehen