Schlafender Tourist verwüstet Hotelzimmer!

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ähem ... und warum reiten wir alle 5 Stunden vor Abflug in der Lounge ein und diskutieren hier im Forum, wo es welchen Gin gibt? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ähem ... und warum reiten wir alle 5 Stunden vor Abflug in der Lounge ein und diskutieren hier im Forum, wo es welchen Gin gibt? :cool:

Weil wir es gewohnt sind und damit umzugehen gelernt haben … ;) :) :p

Das Ende des Komasaufens erfolgt dann stilistisch sicher auf einem F-Bett)))
Warum glaubst du, dass bei Emirates das Wasser in der Dusche nur für eine limitierte Zeit läuft? :eek::sick::cry:(y)
 
  • Like
Reaktionen: Hase

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Warum hat der Rauchmelder bei so ner Dampfentwicklung, dass sich die Tapete löst (ähh das auch schon merkwürdig), nicht ausgelöst?

Wie konnte das Wasser bitte so rausfliessen? Ist er auf dem Abfluss eingeschlafen?
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Hmm Ich hab das schon geschafft damit ... Aber evtl war das ein Kombi CO-Rauchmelder.

*edit* Sowohl mit der Dusche als auch beim Kochen...
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Es kommt auf die Art des Rauchmelders an.

Gängige Rauchmelder haben vereinfacht ausgedrückt eine geradeaus leuchtende Leuchtdiode und einen Lichtsensor. Diese sind so eingebaut, dass der Lichstrahl auf normalem Weg den Lichtsensor nicht erreichen kann. Sammelt sich nun aber Rauch oder Wasserdampf in dem Gehäuse, wird der Lichstrahl dadurch gebrochen und Teile des Lichts auf den Sensor geleitet. Damit wird der Alarm ausgelöst. Dafür geeignet ist also alles was Licht brechen kann. Also nicht nur Rauch, sondern halt z.B. auch Wasserdampf.

Es gibt aber auch komplexere Rauchmelder, die auf Wasserdampf nicht reinfallen. Sind aber auch teurer.