UK hotels ignore importance of Wi-Fi for customers

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Hehe das dacht ich mir auch als ich den Namen von Netgear gesehen habe.

Aber es ist ja mittlerweile ein ganz wichtiges Kriterium bei der Hotelauswahl.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ein freier WiFi Zugang ist auch fuer mich ein wesentlicher Faktor bei Hotelehtscheidungen.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Die Wi-Fi oder WLAN Wüste ist doch eigentlich eher Deutschland

Naja, die Qualität ist oftmals besser hier in DE als im Ausland, wie oft habe ich schon irgendwo auf der Welt war eine Wlan und Internet Verbindung auf dem Papier stehen gehabt aber funktioniert hat es dann dennoch nicht.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Ein freier WiFi Zugang ist auch fuer mich ein wesentlicher Faktor bei Hotelehtscheidungen.

Ich habe kein Problem, für WiFi zu bezahlen - wenn denn die Qualität stimmt. Und DE ist da keine Wüste. Schon mal in Australien gewesen? Oder in Japan? Schrecklich.
 
E

E190

Guest
Wobei der Witz ja ist, dass bei 20-30€ Hostels, Wifi umsonst schon lange Standard ist.