Intercontinental Westminster wechselt zur Hilton-Gruppe im September 2014 (Conrad)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Es war ein kurzes Gastspiel in der IHG-Gruppe: Das Intercontinental London Westminster wird im September ein Conrad-Hotel und dann von der Hilton-Gruppe gemanaged und vermarktet. IHG und die Hoteleigentümer (Supreme Hotels), haben sich auf ein vorzeitiges Ende des Management-Vertrags geeinigt.

Das Hotel mit 256 Zimmern auf sechs Etagen befindet sich zwischen Westminster Abbey und dem Buckingham Palace. Es wurde erst im November 2012 eröffnet.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Schon die Kosten reingeholt [emoji39] oder nur Millionengrab [emoji50]
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nicht dass London nicht genug Hilton-Häuser hätte, aber das freut mich. Eine weitere Option.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
wenn ich mir die Reports hinsichtlich des Elite Treatments anschaue, wohl kein grosser Verlust für die Intercontinental Brand.

Mal abwarten, ob das als Conrad ähnlich ist. Mehr interner Wettbewerb kann HHonors-Statuskunden nicht schaden. Und was Canary Wharf oder auch Tower Bridge abliefern, ist schon sehr gut.