Lindner-Gruppe übernimmt Hotels am Nürburgring

ANZEIGE

Tough_Viking

Aktives Mitglied
18.07.2014
125
0
BMA
Der Artikel ist ja auch schlecht recherchiert: Lindner führt doch schon das 3*Hotel "Grüne Hölle" und 4* Kongress-und Motorsport-Hotel am Ende der Start- und Zielgeraden!

Zudem führen die doch schon in Drees, in der Nähe der "Döttinger Höhe" auf der Nordschleife, ein Ferienresort.

Nur scheinen Sie es jetzt direkt zu pachten, statt über eine Zwischengesellschaft. Aber so bleibt ja dann alles beim Alten!

...eine große Übernahme wäre es eher gewesen, wenn die noch das Dorint übernommen hätten!
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Deubel-Urteil

"LG Koblenz zu Nürburgring: Das Landgericht Koblenz hat jetzt die Begründung des Urteils vorgelegt, mit dem im April der Mainzer Ex-Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) wegen Untreue zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. Deubels Maßnahmen bei der Suche eines Investors für den Nürburgring seien "eindeutig nicht mehr vertretbar" und nicht berufstypisch gewesen, referiert die FAZ (Timo Frasch)."

>Die juristische Presseschau vom 27. August 2014: Anwälte und Rentenbefreiung – Expertenentwurf zur Suizidhilfe – Wiedeking wird angeklagt