Kennt jemand einen guten Hotel-Deal zum Oktoberfest

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich wollte mir in diesem Jahr mal wieder das Oktoberfest antun.
Nach diesem Artikel
Vor Oktoberfest 2014: Hotelpreise in München explodieren
treiben es die Hoteliers mal wieder auf Spitze (von den Wiesn-Wirten rede ich jetzt mal nicht;)).
Hat von Euch schon jemand ein gutes Hotel-Angebot gefunden (gerne auch per Points etc.), das von der Wiesn einigermaßen gut erreichbar ist (U-Bahn) ?
Datum wäre der 26.09.

Vielen Dank und Grüsse
sflyer
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
So frech wollte ich nicht sein, aber das wäre doch mal ein Deal.....

Leider zeigt IHG derzeit alles ausgebucht.

Naja, Unterhaching&Flughafen gibt es noch. Sicherlich nichts tolles aber hey... umsonst nächtigen und das gesparte Geld in den Limo-Transfer zum Hotel investieren ;-)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Achte beim Buchen/Claimen bei IHG darauf, dass du zu Oktoberfestzeiten eine ausgewiesene flexible Rate mitunter bei Storno keine Erstattung gibt. Das macht IHG zu Messen oder Volksfesten gerne mal.

Wenn der Claim dann abgelehnt wird, solltest du auch im Hotel übernachten wollen. ;)
 

t_richi

Neues Mitglied
02.09.2014
12
0
Fährst du mit dem Auto? Falls du einen in deiner Runde hast, der bereit ist zu fahren empfehle ich Erding. Da kannst du günstig wohnen und nach dem Oktoberfest noch einen Tag in der Therme Erding relaxen.
Kein Deal, aber bezahlbar...