Outdoor Hotel gesucht

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Als vor geraumer Zeit mal wieder nichts gescheites im TV lief, guckte ich mir eine Doku über die außergewöhnlichsten Hotels an.

Hier waren die üblichen Hotels á la Baumhaus Hotel, Hotel im Flugzeug, usw. natürlich dabei. Doch neu für mich war ein Hotel, wo die Zimmer in der Natur stehen und nur von einer durchsichtigen Kuppel bedeckt sind. Also mitten in der Natur, jedoch geschützt und kuschelig warm.

Kennt jemand von euch das Hotel? Ich habe schon die gängigen Portale ( Jochen S. , mydays usw. ) abgeklappert, ohne Erfolg. Auch google spuckt nichts gescheites aus.

Kann jemand helfen?
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Nicht 100%ig zu Deiner Anfrage passend, vielleicht aber trotzdem spannend ist das Zimmer Bleue im Auberge aux 4 vents in Fribourg - zu finden unter Willkommen - Aux 4 Vents

Die in diesem Zimmer zu findende Badewanne steht auf einer Art Schienensystem und kann bei Bedarf nach draußen gefahren werden, wo man dann einige Meter über dem Erdboden in der freien Natur sein Bad genießen kann. Haben vor Jahren an Silvester mit 'ner Magnum-Flasche und einem riesigen Schaumberg zu Silvester darin gehockt und das Feuerwerk im Tal genossen. Einfach mal den Hotel- sowie Zimmer-Namen durch die Bildersuche bei Google schicken - daher stammt auch dieses Foto
auberge_des_4_vents.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Der Thread entwickelt sich ja echt zu einer klasse Ansammlung von Hotels, die man unbedingt besuchen sollte! Gefällt mir! :D
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ich denke, Du meinst das hier:

Das Riesenblasen Hotel in Frankreich | Localnomad Blog

Sleep in a bubble - unusual night for lovers with Attrap'Rêves


Manchmal fehlen einem nur die richtigen Suchbegriffe, ich habe nach Hotel und Blase gegoogelt. :D

Habe auch schon überlegt, eines für den Garten zu holen.


Ja, mit Kuppel bin ich nicht weit gekommen :D

Anscheinend scheint es davon mehrere Hotels zu geben.
Deins ist leider in Südfrankreich, aber ich habe das andere Hotel schon für Oktober gebucht.
110€ die Nacht inkl. Frühstück, gibt schlimmeres! Ich werde berichten.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan