Booking.com zwingt Hotel Error Fare zu akzeptieren!

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Ich habe auf Booking.com für Mauritius 4* Hotel 10 Nächte für 140,00 Euro (14,00 Euro pro Nacht) gebucht, 10 min später kam vom Hotel E-Mail der Preis sei 1400,00 Euro.

Habe mich bei Booking.com beschwert und was passiert? Bekam E-Mail mit Entschuldigung und Mitteilung, dass Hotel den Error Fare akzeptiert.

Ganz ehrlich: Meine Hoffnung war Null, das ist ja wirklich nett, ggf deswegen, weil +1 und ich privat meistens dort buchen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich habe auf Booking.com für Mauritius 4* Hotel 10 Nächte für 140,00 Euro (14,00 Euro pro Nacht) gebucht, 10 min später kam vom Hotel E-Mail der Preis sei 1400,00 Euro.

Habe mich bei Booking.com beschwert und was passiert? Bekam E-Mail mit Entschuldigung und Mitteilung, dass Hotel den Error Fare akzeptiert.

Ganz ehrlich: Meine Hoffnung war Null, das ist ja wirklich nett, ggf deswegen, weil +1 und ich privat meistens dort buchen?

Die eigentlich Frage müsste ja lauten, warum Du die Error Fare nicht mit dem Forum geteilt hast. :)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Booking.com zwingt Hotel Error Fare zu akzeptieren!

Woher weißt Du, dass das Hotel gezwungen wurde.
Weißt Du genau, was zwischen dem Hotel und booking.com in dieser Angelegenheit verhandelt bzw. vereinbart wurde?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich buche meine Hotels immer bei booking.com - der Service war bisher stets top, wenn man ihn mal gebraucht hat. Außerdem gibts Meilen bei A3.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Booking.com zwingt Hotel Error Fare zu akzeptieren!

Woher weißt Du, dass das Hotel gezwungen wurde.
Weißt Du genau, was zwischen dem Hotel und booking.com in dieser Angelegenheit verhandelt bzw. vereinbart wurde?

Weil sich das Hotel per Mail direkt an mich geweigert hat, die Buchung zu akzeptieren und nach Intervention von booking.com jetzt doch akzeptiert hat. Zumal kam die Info dazu von booking ("hotel will accept it's error") und nicht vom Hotel, habe daraus geschlossen, dass das Hotel "motiviert" wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
... und wenn einer es auf die Spitze treiben will. HRS verlangt, dass die Hotelpartner 10% billiger als in jedem anderen Hotel-Portal sind - wenn nun dieses Hotel auch bei HRS mit demselben Zimmer gelsitet sein sollte, kann der Ultra-Maximierer noch einmal 1,40 Euro rausholen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Erst eine Error Fare buchen und sich dann beschweren wenn kurz danach der richtige Preis verlangt wird.
Bei manchen angeboten weis man aber nicht sicher ob es eine E F ist oder nicht. Ich selber habe schon wirklich günstig geschlafen was keine E F war.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl