IHG übernimmt Kimpton Hotels & Restaurants

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Dear Mystery_7,
As a loyal member of our Kimpton Karma Rewards program, I wanted to share some very exciting news with you. We've just announced that Kimpton Hotels & Restaurants has signed an agreement to be acquired by one of the world's leading hospitality companies, InterContinental Hotels Group (IHG) IHG | InterContinental Hotels Group. We're thrilled to be joining IHG, alongside the nine successful brands already in their portfolio, and see great alignment between our two companies.
Rest assured, this news doesn't have any immediate impact to your benefits or how you experience Kimpton. We'll continue to offer the same great perks and benefits through our Kimpton Karma Rewards program across our 62 Kimpton hotels and any reward nights you've racked up stay perfectly intact. For the time being, the Kimpton Karma Rewards program and IHG Rewards Club will continue to run as separate loyalty programs.
We're excited by the opportunities that lie ahead and look forward to expanding the unique Kimpton brand of hospitality.
As I'm sure you can imagine, transitions of this nature always take time. Please know we'll continue to keep you informed. We just wanted to be the first to share the good news.
We're always listening and love to hear from you.
Warmest Regards,

Mike Depatie
CEO
Kimpton Hotels & Restaurants

Für IHG sicherlich ein netter Zuwachs, bleibt abzuwarten wie die Häuser vermarktet werden und vor allem unter welchem Namen.

Für alle, die bei Kimpton ein Status hatten, ist es sicherlich eine bittere Nachricht, da man die guten Benefits wohl nicht halten kann. Schade! :(
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Interessante Entwicklung. Spannend wird insbesondere, ob die Hotels ein Re-Branding durchmachen müssen. Ich bezweifle, dass IHG die vielen verschiedenen Brands von Kimpton so erhalten wird. Ansonsten würde das Ganze doch extrem unübersichtlich werden. Möglich wäre natürlich auch eine Einordnung in andere Ketten, eventuell Crowne Plaza...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Interessante Entwicklung. Spannend wird insbesondere, ob die Hotels ein Re-Branding durchmachen müssen. Ich bezweifle, dass IHG die vielen verschiedenen Brands von Kimpton so erhalten wird. Ansonsten würde das Ganze doch extrem unübersichtlich werden. Möglich wäre natürlich auch eine Einordnung in andere Ketten, eventuell Crowne Plaza...

Das ist die Frage. Obwohl recht viele Ketten zu IHG gehören, kann ich mir die Einordnung auch nur unter Crowne Plaza oder Indigo vorstellen. Vielleicht könnte man auch ein paar Häuser als IC umstrukturieren.
Ich finde es schade, für das Kimpton Karma Programm. Manche Benefits waren doch recht einzigartig.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Das ist mal eine gute Nachricht. Die Hotels sind mir auf jeden Fall lieber als alle anderen Brands, die die haben, außer IC.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Für einige US Städte wie Miami, New York und andere sind das tolle Nueigkeiten für IHG Anhänger!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Für einige US Städte wie Miami, New York und andere sind das tolle Nueigkeiten für IHG Anhänger!

Wobei wenn die Loyalty Programme eigenständig bleiben, bleibt es eigentlich egal. Denn wer am Ende durch mich reich wird, interessiert mich eigentlich nicht ...
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
IHG wird auf jeden Fall aufgewertet. War schon in den Kimptons in Miami und Denver. Absolut zufrieden
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.292
59
Ich bin auch großer Kimpton Fan. Fand den Service immer ausgesprochen gut.
Abends mal ein Glas Wein in der Lobby oder mal ein $10 Voucher für die Bar oder MiniBar. Solche Kleinigkeiten machen ja schon häufig den Unterschied aus.
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.060
114
Das kann sich nur negativ auswirken, ich hoffe, dass das Karma Programm noch lange überlebt. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das gematcht wird. Gerade bei IC. Der einzige Vorteil könnte werden, dass die BRG übernommen wird.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Sehe ich das richtig, das Kimpton Hotels immer noch nicht über IHG buchbar sind?