Beste Rate - (wirklich?) ohne Buchungsrestriktionen

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
768
182
MUC/BRE
ANZEIGE
Moin,

ich habe vor langer Zeit in Abu Dhabi vom 21.-27.02. 6 Zimmer in einem Mercure im Tarif Beste Rate ohne Buchungsrestriktionen reserviert.

Nun hat sich unsere Reiseplanung geändert, und wir wollen schon am 26.02. abreisen. Trotz flexibler Rate weigert sich das Hotel jedoch die Reservierung zu verändern und will zwingend die letzte Nacht bezahlt wissen. Ich könnte höchstens komplett stornieren und neu buchen, schreibt das Hotel. (jedoch kostet die Nacht nun 380€, ich hatte zu 200€ reserviert).

Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt? Ist das eventuell sogar so i.O. vom Hotel? Lohnt evtl. eine höhere Eskalation im Accorraum?

Grüße,
Meick
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Falsches Forum. Wir sind hier bei IHG, nicht bei Accor.

edit:jemand war schneller
 
K

Krematorium

Guest
Die Flexibilität bezieht sich m.E. nur auf die Stornierbarkeit der Buchung insgesamt. Du kannst ja auch nicht bei einer Buchung über 6 Tage den Tag 3 einfach herausnehmen und den Rest der Buchung bestehen lassen. Bei dem Beispiel fällt es eher auf, wenn man plötzlich zwei Stays aus einer Buchung hat. In deinem Fall ist es genauso, nur dass eben der letzte Tag wegfällt.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Da es nichts mit dem Bonusprogramm von Le Club zu tun hat gehört es da auch nicht hin, sondern hierher :)

Und bitte beim nächsten Mal "Beitrag melden" - die MODs lesen nicht alles !