Kris Flyer Meilen zu Goldpassport Punkten umwandeln?

ANZEIGE

totti78

Neues Mitglied
01.11.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wahrscheinlich eine eher dumme Frage:
Ist es möglich KrisFlyer Meilen in Hyatt GP-Punkte umzuwandeln.
Habe im Netz dazu widersprüchliche Infos gefunden.
Würde für einen Aufenthalt auf Hawaii gerne Hyatt Punkte nutzen nur reicht der Kontostand nicht aus.
Da ich aber über ausreichend MR-Punkte verfüge würde ich diese in Kris-Flyer Meilen transferieren und dann zu Hyatt.
Oder wäre so etwas auch einfacher möglich ??
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Sehr einfach, schnell und zu einem guten Kurs kann man UltimateRewards von Chase in Hyatt Punkte tauschen. Dafür braucht man aber eine entsprechende CC von Chase.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ach ja, an das hätte ich gar nicht gedacht. Aber ist ja eigentlich naheliegend. Wie schon gesagt, natürlich haben die meisten Mitglieder eines deutschen Forums eine amerikanische Kreditkarte. Wie dumm, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :doh: