Abkürzung in der Reservierung

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Ich habe eine Reservierung, p+c, für ein Hyatt Resort getätigt, und habe anschließend, als eine Suite verfügbar war, ein DSU einlösen wollen.

Jetzt finde ich in meinem Konto, unter ein- und derselben Buchungsnummer, für denselben Zeitraum, zum einen die Buchung, mit den Buchstaben "PARL" hinter Zimmervorlieben; und dann, in einem zweiten Kontoeintrag, zunächst hinter Preisinformation "confidential", dann "Gesamt 94 XXX" (die Buchung geht über drei Tage) und sodann unter Zimmervorlieben den Eintrag "VW1D".

Kann das jemand übersetzen?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Klingt nach NA?

VW1D heisst view one double.

PARL könnte Parlour room heißen.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ja; danke.
Warum das zweite aber aufgrund einer Bitte um Buchung/Verwendung eines DSU eingetragen wurde, gegen eine Zahlung, bleibt dann wohl ein BG (Betriebsgeheimnis).
Ich erinnere mich jetzt, daß Mainz bei der urspr. Reservierung gesagt hatte, man werde vermerken, man solle uns ein schönes Zimmer geben; da war noch keine Suite frei.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ja; danke.
Warum das zweite aber aufgrund einer Bitte um Buchung/Verwendung eines DSU eingetragen wurde, gegen eine Zahlung, bleibt dann wohl ein BG (Betriebsgeheimnis).
Ich erinnere mich jetzt, daß Mainz bei der urspr. Reservierung gesagt hatte, man werde vermerken, man solle uns ein schönes Zimmer geben; da war noch keine Suite frei.

In NA-Buchungen taucht häufig ein "Preis" für die Suite auf.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip