Seit wann gehört Ahmedabad zu Düsseldorf

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Ich versuche, vergeblich, das HR in Düsseldorf zu buchen.

Solange ich mich nicht anmelde, bekomme ich auch Raten angezeigt.

Sobald ich aber eine zum buchen auswähle, verlangt der Bildschirm die Anmeldung.

So weit, so verständlich.

Nach Anmeldung geht es aber nicht etwa weiter, sondern ich werde zur Start-Such-Seite zurück geschickt.

Gebe ich dort dann "Düsseldorf" ein, werden mir zwei Hyatt-Hotels in Ahmedabad in Indien angezeigt.

Und das nicht etwa einmal!

Asterix würde wohl sagen: die spinnen doch.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool und peter42

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Bemerkenswert auch die Raten für 5.5. - 7.5. (für eine Suite):

Frühbucher: 1.040,--!!!

Standard: 695,--

Ist das noch mit IT - Merkwürdigkeiten zu erklären??
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da weiß man warum Hyatt gerne für vergleichbare Qualität 1.5 x so viel verlangt wie andere Hotels oder Ketten! Es ist einfach die Topleistung der IT!

:eek:
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... das stimmt allerdings, ist mittlerweile mein erster klick nach login...