Club Ugrades

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
653
64
ANZEIGE
Wusste nicht recht, wo ich es unterbringen sollte. Daher hier meine Frage:
Mein Explorist Status wurde aktuell schon bis 28.2.2019 verlängert und im Account stehen jetzt 6 Club Ugrades verfügbar mit Ablaufdatum 28.2.2018
Ist das korrekt? Ich dachte, die 4 neuen gäb es erst ab 1.3.2018 ?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wie sind generell die Erfahrungen mit den Clubupgrades, habe jetzt schon von mehreren Fällen gehört, wo das Hotel von nichts wusste?
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Die 4 Club-Voucher standen von Beginn an (1.3.) zur Verfügung.

Ich habe einen im Grand Hyatt Hong Kong eingelöst, per Twitter-Mail. Lief reibungslos.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Habt ihr bei euren Upgrades einen Club room bekommen oder Standard Zimmer mit Club Zugang? In manchen Häusern macht das dann doch einen großen Unterschied.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
653
64
Die 4 Club-Voucher standen von Beginn an (1.3.) zur Verfügung.

Ich habe einen im Grand Hyatt Hong Kong eingelöst, per Twitter-Mail. Lief reibungslos.

Ja genau. Aber ich habe jetzt die Requali durch für nächstes Jahr und jetzt stehen da schon die neuen 4 drin + noch 2 aktuelle. Und Ablaufdatum 28.2.2018. Das kann ja nicht richtig sein oder?
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Ja genau. Aber ich habe jetzt die Requali durch für nächstes Jahr und jetzt stehen da schon die neuen 4 drin + noch 2 aktuelle. Und Ablaufdatum 28.2.2018. Das kann ja nicht richtig sein oder?

Vielleicht hast Du die anderen beiden Voucher für etwas anderes erhalten (vier Marken bei Hyatt besucht o.ä.)?
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Habt ihr bei euren Upgrades einen Club room bekommen oder Standard Zimmer mit Club Zugang? In manchen Häusern macht das dann doch einen großen Unterschied.

Bei der Einlösung (kurz nach der P+C-Buchung) haben alle darauf hingewiesen, dass es nur ein Upgrade im Rahmen des Status geben kann (explizit kein Club-room). Bei Ankunft war es dann ein schöner Club-room mit Aussicht auf den Victoria Harbour. Praktischerweise nur 20m von dem (oberen) Zugang zum Club entfernt. Der Club ist Hammer!
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wie siehts bei der Konstellation aus wenn man Explorist ist und 4 Clubzugänge hat aber das Hotel nur Club Suiten hat ?:confused:
Also keine normalen Clubzimmer mit King Bed.
Laut FAQ geht mit Explorist max. ein Upgrade + Clubzimmer.
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Wie siehts bei der Konstellation aus wenn man Explorist ist und 4 Clubzugänge hat aber das Hotel nur Club Suiten hat ?:confused:
Also keine normalen Clubzimmer mit King Bed.
Laut FAQ geht mit Explorist max. ein Upgrade + Clubzimmer.

Heißt es nicht stets, dass keine Clubzimmer als Upgrade hergegeben werden müssen?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
653
64
Das kann ja nicht sein. Wenn man seinen Status am 31.12. erneuern würde, kann man ja nicht verlangen , dass die bis 28.2. eingelöst werden. Klassischer Glitch. EInfach anrufen und klären.

Genau. Aber jemand anders kann das so nicht bestätigen, wie es bei mir ist?
Dann frage ich mal bei Hyatt nach. Ich kannte das vorher nur so, dass die ab 1.3. im Profil auftauchen sollten und nicht direkt bei Statusverlängerung.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
653
64
So mit Mainz telefoniert: man sagte mir, ich kann die 6 jetzt bis 28.2.2018 verbrauchen. Aber krieg dann nochmal 4 neue ab 1.März. Hab erklärt, dassdie 4 neuen ja schon dabei sind. Meint sie, ne kann von was anderem sein...[emoji849][emoji849][emoji849] komisch kam aber zeitgleich mit Statusverlängerung...echt vertane Zeit. Und ich weiß soviel wie vorher.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
653
64
Ich habe jetzt eine vernünftige Erklärung bekommen. Also die 4 neuen durch die vorzeitige Verlängerung des Status, sind bis 4.Juni 2018 gültig, steht auch jetzt so im Profil nachdem ich meine letzten beiden alten einfelöst hatte. 4. Juni war das Datum meiner vorzeitigen Verlängerung. Ab 1.3.2018 kommen nochmal 4 neue für den neuen Status dazu. Somit habe ich 8. Mir gefällt es jedenfalls [emoji1360]
 
  • Like
Reaktionen: Rabauke