Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neuer Chef von WoH

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.542

    Standard

    ANZEIGE
    Man kann ja tatsächlich schon langsam ein Jahresrückblick über die Veränderungen machen:

    Mir persönlich machte das Programm in diesem Jahr deutlich mehr Spaß. Bei jedem Aufenthalt habe ich eine Suite bekommen, auf die man vorher eben keinen Zugriff hatte. Das war vorher immer in meinen Augen ein riesen Nachteil. Selbst Hilton hat da eine bessere Upgrade Performance gehabt. Für mich ist eine schöne Suite wichtiger als mehr Punkte oder ähnliches. Klar, die 75k Promo vermisse ich auch, aber wenn ich am Ende mir 3 zusätzliche Freinächte erschlafen habe, bin ich auch nicht unglücklich.

    BRG einfach wieder für alle gängigen Seiten freischalten und dafür aber dann nur den Preis matchen, dann bin ich ein rund um zufriedener Hyatt Kunde.

    Ich bin auch auf die Behandlung ab 01.03 gespannt, denn dann dürften sehr viele Globalisten sich nicht mehr qualifiziert haben, welche vorher nur 25+ Stays hatten. Die fallen zum 28.02 raus und ab dann zeigt es sich, wie Hyatt seine loyalsten Kunden hofiert.

  2. #22
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.833

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf die Behandlung ab 01.03 gespannt, denn dann dürften sehr viele Globalisten sich nicht mehr qualifiziert haben, welche vorher nur 25+ Stays hatten. Die fallen zum 28.02 raus und ab dann zeigt es sich, wie Hyatt seine loyalsten Kunden hofiert.
    Die verschenken den Globalist-Status in den USA ja schon wieder mit 20 night promos.
    MisterG und Rennip sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von AroundTheWorld Beitrag anzeigen
    Die verschenken den Globalist-Status in den USA ja schon wieder mit 20 night promos.
    Würde ich weltweit aber nicht als spürbar ansehen. Jedenfalls nicht im Verhältnis zu denen, die 2016 noch den Diamond mit Stays voll bekommen haben oder gar einen Match bis 02/18 genehmigt bekommen haben. Bin mir sicher es fallen viele hinten raus. Das war ja auch die Intension hinter diesen Einschnitten. Es gab einfach zu viele "top" tier Kunden.

  4. #24
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.920

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    ...gar einen Match bis 02/18 genehmigt bekommen haben. ...
    Diese Gruppe sehe ich als vernachlässigbar an. So etwas lebt in Foren, aber in der "realen Welt" sind das bestenfalls mal "einige" ... vor allem weil die meisten ja nicht zig stays haben, sondern ein Hauptprogramm und dann für 2 x 2 Nächte in ein Hyatt gehen und sich dafür den Status matchen ...

  5. #25
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.232

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Hmmmm, da wäre mir das Gerücht "Club-Zugang" aber lieber :-)
    Warten wir mal ab, ob zum 1.3. eine Veränderung kommt.
    Viele Ziele haben keine Clubs.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Viele Ziele haben keine Clubs.
    klar, aber dann gibt es ja Frühstück im Restaurant.

  7. #27
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.232

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    klar, aber dann gibt es ja Frühstück im Restaurant.
    Nicht mit den Exploristvouchern....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •