Explorist Voucher / Frühstück in DUS

ANZEIGE

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
ANZEIGE
Liebe Experten,

Kurze Frage zur Einlösung der Club Voucher als Explorist im HR Dus. Es soll ja auch ein Frühstück bei den Vouchern inkludiert sein. Kann ich dies - wie früher unter dem alten System - weiterhin auch im Restaurant unten einnehmen? Gilt der Zugang plus das Frühstück per Voucher auch für meine Begleitung?

Über Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.Vg Clbn
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Nach dem, was ich gehört habe, ist nur Frühstück im Club erlaubt.

Und natürlich für alle im Zimmer.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wie werden die Club Upgrade Voucher eigentlich eingesetzt? Laut Programm sind sie z. B. auch für C+P Buchungen möglich. Läuft das dann telefonisch wie bei den DSU auch?
 
Zuletzt bearbeitet: