500 Bonus Points-Hyatt interessiert sich für unsere Vorlieben ;-))

ANZEIGE

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
ANZEIGE
... das ist definitiv eine der geilsten Umfragen ever ;-))))


Your feedback is important to us.
We’d love to know more about what’s important to you so that we can improve your experience with us. As a thank you, you will receive 500 Bonus Points for completing the survey.
TAKE THE SURVEY

... wenn man dann den Link nutzt:

Thank you!

These are all the questions we have for you today.

Thank you for your time.

All information you provide is kept strictly confidential and is used for research purpose only.

Please close this box.
 
  • Like
Reaktionen: B Stromberg

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Danke für die Info. 500 Punkte waren mir zu wenig für die Umfrage. Aber einen Klick mache ich dafür dann doch. ;)
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Für den Zeitaufwand und die persönliche Offenlegung wären 10.000 Punkte mehr als angemessen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Für diese Umfrage habe ich vor ca. 15-20 Jahren mal 20.000 Punkte bekommen. So kam ich erst zu Hyatt übrigens. Damals kostete die Freinacht in der höchsten Kategorie 18.000 Punkte. Seufz
 
  • Like
Reaktionen: t0b!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
51
Da Hyatt es nicht schafft mir Newsletter, irgendwelche Infos usw per eMail zu schicken, komme ich wohl leider nicht in den Genuss von 500 ganz besonders wertvollen Punkte
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Wenn man bedenkt, dass wir früher 1000 Punkte beim Check-In bekommen haben für nix, sind 500 Punkte wirklich lächerlich für eine 15-20 minütige Umfrage.
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
... mein erster Post war eigentlich auch mehr ironisch gemeint, da zunächst beim Klick auf den Link nur kam, das dies alle Fragen waren... Später wurde dann anscheinend doch noch der Survey freigeschaltet...