Awards nicht stornierbar - Bug oder Feature - PH AUH

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
ANZEIGE
BeimVersuch einer Awardbuchung kommen diese Rate Details:

"
Details
Free Night Point Redemption Award.
Cancellation Policy
Full Prepayment/No Refund/No Changes
"
phauh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Also ich habe heute erst ohne Probleme meinen 1-4 Award von Düsseldorf storniert und für ein anderes Datum in Berlin genutzt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Awards folgen im Normalfall der Cancellation Policy für regulär bezahlte Aufenthalte.

Insofern ist Dein Thread-Titel "Awards nicht stornierbar" irreführend, zumal Du nicht Ross und Reiter (=Hotel und Zeitraum) nennst, wo das auftritt. Es gibt ja teilweise während Großmessen oder Events wie der Formel 1 bei vielen Hotels derart restriktive Buchungsbedingungen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
PH AUH z.B. im Dezember - Awards gibt es ja nur wenn es die HDR gibt und die sollte stornierbar sein. Allerdings steht nicht stornierbar auch bei der HdR - vermutlich ein Bug...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da scheinen Deine gewünschten Reisedaten in die Festive Season rund um Weihnachten und den Jahreswechsel zu fallen. In dieser Zeit hat das Hotel (wie diverse andere Hotels auch) besondere Stornobedingungen auf allen Raten. Ist kein Bug.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Nein ist keiner, hatte ich noch nie das die HDR/Standardrate nicht stornierbar war. Sonst gabs dann nur die AP Rate und keine Awards.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Nein ist keiner, hatte ich noch nie das die HDR/Standardrate nicht stornierbar war. Sonst gabs dann nur die AP Rate und keine Awards.
Was ja wiederum nicht richtig wäre, wenn ein Standardzimmer frei ist sollte es dieses auch als Award geben. Ein Recht auf bestimmte Stornobedingungen hast Du nicht verbrieft - und das PH AUH ist nicht das einzige Hotel der Welt, das zu ausgewählten, bestimmten Terminen ausschließlich Festbuchungen anbietet.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Wie gesagt bisher habe ich dann immer die AP gesehen, eine nicht stornierender Standard Rate noch nicht - AP wird auch angeboten, etwas unter der SR. Awards gibt es nur wenn die SR verfügbar ist, da spielen laut FT ja viele Hyatts auch mit.