PH oder HR Toronto?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Im August sind wir in Toronto. Habe nun die Wahl zwischen dem PH ($ 200 ; 3. Nacht frei; gesamt $ 695 + $ 45/Nacht valet parking) oder dem HR (Gesamt $ 571 + $ 32/Nacht self-parking). Momentan bin ich Platinum. Trial Challenge und damit Diamond müsste bald im Account bestätigt sein. Unabhängig davon: Welches ist von der Lage/Ausstattung usw. her besser? Wir sind 2 E und 2 K.

Wir kommen am ersten Tag spätabends an und haben dann zwei volle Tage in Toronto. Das müsste reichen. Wollten zunächst zwei Nächte in einem Hotel bei den Niagara-Fällen übernachten, aber die sind ja immens teuer! Da ist eine Nacht in Toronto $ 100 billiger.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich würde das PH nehmen!

Die Fälle sind ca. 1 - 1,5h mit dem Auto weg, daher auch von YYZ aus machbar.