Platinum Tier Benefits in Europa

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
Hallo, da ich nicht wie andere hier ausschließlich in Hyatt Hotels übernachte, jedoch ab und an einen Kurzurlaub in CGN/DUS/MZ etc. mache, bin ich immerhin Platinum Mitglied geworden. Die Benefits dieses Tiers sind ja jetzt nicht so überragend, jedoch würde es mich interessieren, ob ich wenigstens in DUS oder CGN bei Buchung eines Standard Zimmers eine Chance auf ein Club Room habe oder lediglich ausschließlich in die View Zimmer upgegradet wird? Sonst jemand Erfahrungen mit Benefits in den anderen Hyatt Hotels in Europa? Ich bedanke mich :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Die Benefits dieses Tiers sind ja jetzt nicht so überragend, jedoch würde es mich interessieren, ob ich wenigstens in DUS oder CGN bei Buchung eines Standard Zimmers eine Chance auf ein Club Room habe oder lediglich ausschließlich in die View Zimmer upgegradet wird?

Gerade das upgrade in ein Club Zimmer nehmen sie in ihren Bedingungen zum Platinum Status aus, allerdings ist es mir, wohl aus "Kulanz", auch schon widerfahren.
Im Übrigen gab es bis vor ein oder 2 Jahren bei Erreichen des Platinum Status' einen Voucher für ein Getränk, eine Flasche Wein etc (oblag dem jeweiligen Hotel, in Köln hab ich sogar Champagner bekommen). Das ist heimlich still und leise ersatzlos entfallen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
Also view Zimmer haben bisher eigentlich immer geklappt. Vor allem in Köln ja doch sehr Nett... Aber danke für die Infos! :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl