Suite Upgrade Düsseldorf

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

wie schaut die Verfügbarkeit bezüglich Suites mittels des Diamond-Suitesupgrades in Düsseldorf aus.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
 

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Etwas OT, aber was bekommt man als Diamond in DUS für ein Zimmer, wenn man Besenkammer bucht? Gibt es da eine relativ zuverlässige Reihenfolge?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Etwas OT, aber was bekommt man als Diamond in DUS für ein Zimmer, wenn man Besenkammer bucht? Gibt es da eine relativ zuverlässige Reihenfolge?

Irgendwas zwischen Besenkammer (wobei Besenkammer den Einstiegszimmern dort nicht gerecht wird) und Regency Suite. Das ist zumindest meine Erfahrung bei 6 oder 7 Stays in 12 Monaten gewesen.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Die Standard Suite ist eigentlich immer vorhanden, wobei es während der Woche schon einmal knapp werden kann. Am Woende sind die Verfügbarkeiten wesentlich besser. Ein Upgrade in eine höhere Suite (Executive), gibt es fast nie (ganz im Gegensatz zu Berlin/ Köln oder Hamburg).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei fünf Aufenthalten im Hyatt Düsseldorf und gebuchter billigster Kategorie (entweder Points and Cash oder MyElite Rate) - alle Aufenthalte als Diamond - gab es einmal ein Corner Room (Deluxe), sonst immer nur Hafenblick mit Club Zugang. Das hat mich aber nie wirklich gestört.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Vielen Dank für eure Antworten. Hat es schonmal einer geschafft mit dem Suite Upgrade eine Regency Executive Suite zu bekommen oder mit Aufzahlung?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Bei mir war es ähnlich, aber komplettes Management ist jetzt ins PH Wien gewechselt, vielleicht gibt es jetzt mal die executive suite ;)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
Wir hatten mal tatsächlich die Präsidentensuite.reguläres DSU. Lag wohl daran, dass wir erst abends eingecheckt sind, und der rest weg war. Letztes mal ( schon 1 jahr her) hatten wir ja 2 Suiten 6 monate vorher gebucht, und es standen nur 2 rauchersuiten zur verfügung. GAAAAANZ am Ende ( als wir lange zuhause waren) wurde das Problem sehr kulant gelöst, aber vor Ort war es übel.
 
  • Like
Reaktionen: hyrule

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Bei meinem allerersten Aufenthalte hatte ich 2 Nächte mit DSU, erste nacht in der Regency Suite, für die zweite durfte ich dann in eine Executive Suite wechseln. Bei den Regency Suiten sagte man mir, dass man die mit Blick zum Medienhafen eher den vollzahlenden Suitengästen erst einmal überlässt.

Ohne DSU gab's wie gesagt immer das Club Deluxe ohne Diskussion.
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe jetzt für zwei Trips eine normale Suite bestätigt bekommen. Mal schauen, ob beim Einchecken noch die Executive geht ;)