Platinum /Diamond Mitglied und Vorteile bei Buchung mehrerer Zimmer

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie verhält es sich, wenn ich auf meinen Namen (ich selber bin Platinum Mitglied) 2-3 Zimmer buche, profitieren auch meine Gäste von meinen Vorteilen oder ausschließlich ein Zimmer, in dem ich auch übernachte. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass dies lediglich für ein Zimmer praktiziert wird, wie sieht aber die Praxis aus?? Bei Hyatt Hotels handelt es sich nun mal meistens (in Mitteleuropa) um 5*+ Hotels, da erwartet man eigentlich etwas Flexibilität :)
Punkte kann ich für bis zu drei Zimmer sammeln, oder?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Nur weil es sich (in Mitteleuropa) um 5*+ Hotels handelt, bedeutet noch lange nicht, dass Flexibilität bedeutet, etwas herzuschenken. Das Klientel, das losgelöst vom Gold Passport Programm in diversen der "schönen" 5*+ Hotels absteigt, gehört gängigerweise auch nicht zum Pfennigfuchser-Klientel.

Folglich finde ich die Analogie zwischen der Erwartungshaltung an guten Service / Flexibilität und die Gewährung von Benefits, die einem für weitere Zimmer (übrigens i.d.R. bei keiner der großen Ketten) zustehen, schon etwas haarsträubend...

Falls ein Hotel auf individueller Basis bereit ist, zusätzliche Benefits zu gewähren, die man eigentlich nicht gewähren muss, würde ich mich dann vor Ort freuen - aber es vorab erwarten würde ich keinesfalls.