Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
839
210
Und das ist so riesig angekündigt worden...??? Lahme Promo besonders für die teuren Europa Hyatt`s.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
bin auch mega enttäuscht. letztes jahr gabs mal eine2 einen stay und dann gabs eine freinacht.
soll das die sein, die erst am 12.1. veröffentlicht werden sollte?
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
jeder hat ne andere promotion:
ich: 10 nächte 20.000 punkte
meine 2. nummer 20 nächte = 50.000 Punkte.
voll kacke.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Mensch Clubfan. Melde Dich unter Deiner Goldpassportnr. unter dem o.g. LINK und dann klappt das
Du musst ein bischen Kreativ sein.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ich hab 2000 für einen stay. würd ich ja eigentlich auch machen, nur komme ich in dem zeitraum garnicht in die nähe eines hyatts...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
Mensch Clubfan. Melde Dich unter Deiner Goldpassportnr. unter dem o.g. LINK und dann klappt das
Du musst ein bischen Kreativ sein.

mirihi, ich flippe gleich nochmal aus, aber wir haben es ja gerade geklärt. JEDER hat ne andere prom über den link von einerwiekeiner bekommen!!!!!!!!

war doch bei der letzten auch so, jeder hatte ne eigene. die mitglieder werden selektiert und dann den promotions zugeteilt.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
letztes jahr gabe es eine promo: 1 stay im zeitraum xy und dann gab es eine freinacht. das sind pormos. aber doch nicht 25 nächte in 43,25 monaten für 65000 punkte. das schaffen sicherlich die aller wenigsten. glück hat der, der gerade eine urlaubsreise macht und so schon die halbe anzahl voll kriegt. ansonsten ist das doch mist.
und was sind 20.000 punkte? nichtmal eine nacht in wien oder paris.
lächerlich.
da finde ich die neue club carlson-promo, wo man locker 35000 punkte kriegen kann und das ggf sogar unbegrent, absolut hammer.

seufz...... hatte echt hohe erwartungen in die ankündigung gesetzt :-(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
So ganz verstehe ich die Auswahl nicht. Habe bereits 10 Nächte in dem Zeitraum gebucht und bekomme die 10 Nächte = 20.000 Punke. Bei der letzten Promo hatte ich die vollen 50k mitgenommen. Ist jetzt eher ein sehr geringer anreitz nochmal extra Hyatt zu buchen...
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
War schon seit Jahren nicht mehr bei Hyatt, habe einfach mal meine alte Nummer eingegeben und ich bekomme für 2 Stays 5000 Extra Punkte. Werde trotzdem nicht bei denen buchen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
125
hallo, hat schon irgendjemand eine schriftliche bestätigung für die promo als email bekommen? ich bisher leider nicht.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Guten Abend,

bei der Eingabe der Goldpassportnr. erhielt ich eine Bestätigungsseite mit Congratulation you are how registered. Ich sehe dies als Mailersatz an.
Gleichzeitig habe ich von der Seite einen Screenshot gemacht und werde diesen bis Ende April aufbewahren. Danach werde ich abwarten, ob die 65.000 Punkte gutgeschrieben werden.
Euch allen einen ruhigen Abend.
 

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
weiss einer ob die auch übernachtungen in MGM resorts in Vegas zählen? Hab das zwar auch beim Helpdesk angefragt aber bisher noch nichts gehört...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
weiss einer ob die auch übernachtungen in MGM resorts in Vegas zählen? Hab das zwar auch beim Helpdesk angefragt aber bisher noch nichts gehört...

What hotels are participating in this promotion?
This promotion is valid for all eligible stays/eligible nights at Hyatt Hotels & Resorts. In addition, all M life Eligible Nights at participating M life resorts will be counted toward this promotion.

:rolleyes:
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Zählen komplett mit Punkten bezahlte Nächte auch...? Danke