Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Neue Hyatt Promo ...

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4.235

    Standard Neue Hyatt Promo ...

    ANZEIGE
    Stay More Play More

    ja, naja nichts wirklich neues..... kein FFN. Nimmt man mit,wenn es passt. Das wars. Schade.
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    544

    Standard

    Und das ist so riesig angekündigt worden...??? Lahme Promo besonders für die teuren Europa Hyatt`s.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.458

    Standard

    bin auch mega enttäuscht. letztes jahr gabs mal eine2 einen stay und dann gabs eine freinacht.
    soll das die sein, die erst am 12.1. veröffentlicht werden sollte?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.458

    Standard

    jeder hat ne andere promotion:
    ich: 10 nächte 20.000 punkte
    meine 2. nummer 20 nächte = 50.000 Punkte.
    voll kacke.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Mensch Clubfan. Melde Dich unter Deiner Goldpassportnr. unter dem o.g. LINK und dann klappt das
    Du musst ein bischen Kreativ sein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    nähe HAJ
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Na jippie....

    Stay Earn Total Points Earned
    5 Nights + 5,000 Points = 5,000
    10 Nights + 10,000 Points = 15,000
    15 Nights + 15,000 Points = 30,000
    20 Nights + 20,000 Points = 50,000

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    15: 30.000
    20: 15.000
    25: 20.000

    Also 65.000 zu schaffen

  8. #8
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von vffcb Beitrag anzeigen
    15: 30.000
    20: 15.000
    25: 20.000

    Also 65.000 zu schaffen
    Die hab ich auch, würde ich normalerweise auch machen, aber die deutschen Hyatts haben mich zu sehr vergrault. Mein Business geht zu den anderen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.344

    Standard

    ich hab 2000 für einen stay. würd ich ja eigentlich auch machen, nur komme ich in dem zeitraum garnicht in die nähe eines hyatts...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Zitat Zitat von mirihi Beitrag anzeigen
    Mensch Clubfan. Melde Dich unter Deiner Goldpassportnr. unter dem o.g. LINK und dann klappt das
    Du musst ein bischen Kreativ sein.
    mirihi, ich flippe gleich nochmal aus, aber wir haben es ja gerade geklärt. JEDER hat ne andere prom über den link von einerwiekeiner bekommen!!!!!!!!

    war doch bei der letzten auch so, jeder hatte ne eigene. die mitglieder werden selektiert und dann den promotions zugeteilt.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.458

    Standard

    letztes jahr gabe es eine promo: 1 stay im zeitraum xy und dann gab es eine freinacht. das sind pormos. aber doch nicht 25 nächte in 43,25 monaten für 65000 punkte. das schaffen sicherlich die aller wenigsten. glück hat der, der gerade eine urlaubsreise macht und so schon die halbe anzahl voll kriegt. ansonsten ist das doch mist.
    und was sind 20.000 punkte? nichtmal eine nacht in wien oder paris.
    lächerlich.
    da finde ich die neue club carlson-promo, wo man locker 35000 punkte kriegen kann und das ggf sogar unbegrent, absolut hammer.

    seufz...... hatte echt hohe erwartungen in die ankündigung gesetzt
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.061

    Standard

    So ganz verstehe ich die Auswahl nicht. Habe bereits 10 Nächte in dem Zeitraum gebucht und bekomme die 10 Nächte = 20.000 Punke. Bei der letzten Promo hatte ich die vollen 50k mitgenommen. Ist jetzt eher ein sehr geringer anreitz nochmal extra Hyatt zu buchen...
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    zw. LEJ und DRS
    Beiträge
    353

    Standard

    War schon seit Jahren nicht mehr bei Hyatt, habe einfach mal meine alte Nummer eingegeben und ich bekomme für 2 Stays 5000 Extra Punkte. Werde trotzdem nicht bei denen buchen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.458

    Standard

    hallo, hat schon irgendjemand eine schriftliche bestätigung für die promo als email bekommen? ich bisher leider nicht.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Guten Abend,

    bei der Eingabe der Goldpassportnr. erhielt ich eine Bestätigungsseite mit Congratulation you are how registered. Ich sehe dies als Mailersatz an.
    Gleichzeitig habe ich von der Seite einen Screenshot gemacht und werde diesen bis Ende April aufbewahren. Danach werde ich abwarten, ob die 65.000 Punkte gutgeschrieben werden.
    Euch allen einen ruhigen Abend.

  16. #16
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.531

    Standard

    Zitat Zitat von mirihi Beitrag anzeigen
    ... Gleichzeitig habe ich von der Seite einen Screenshot gemacht und werde diesen bis Ende April aufbewahren. ...
    Da ich nicht weiß, wie man einen Screenshot macht, habe ich die Bildschirmseite einfach mit Wasserfarben abgezeichnet. Denke das wird auch reichen!
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    Für Österreich reicht das.
    ChrischMue, AroundTheWorld und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    weiss einer ob die auch übernachtungen in MGM resorts in Vegas zählen? Hab das zwar auch beim Helpdesk angefragt aber bisher noch nichts gehört...
    verfolgt meinen Blog: 170.000 Meilen nach Vegas
    http://170000meilen.blogspot.de/

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Zitat Zitat von dapdahang Beitrag anzeigen
    weiss einer ob die auch übernachtungen in MGM resorts in Vegas zählen? Hab das zwar auch beim Helpdesk angefragt aber bisher noch nichts gehört...
    What hotels are participating in this promotion?
    This promotion is valid for all eligible stays/eligible nights at Hyatt Hotels & Resorts. In addition, all M life Eligible Nights at participating M life resorts will be counted toward this promotion.

  20. #20
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit Point&Cash Buchungen aus - sind die teilnahmeberechtigt?

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •