Hyatt South Beach

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Das Victor war zum Abwohnen der Punkte ja eher eine Enttäuschung. Dann bin ich mal gespannt....
 
N

no_way_codeshares

Guest
Victor war ja auch kein Neubau - das GL-Personal an der Rezeption war recht unfähig. Die Lobby mit den Qualen aber nett.

Lage war aber toll.

Die Lage war der Oberhammer und ich habe mich schon darauf gefreut, als es im Bau war (verzögerte sich dann ja ewig). Hinsichtlich des Rezeptionspersonals volle Zustimmung. Das war auch mein grösstes Problem dort: für Hyatt ehen unüblich war der Laden wohl nur Vertragspartner und insofern überhaupt nicht motiviert Hyatt-Redemption Gästen mehr zuzugestehen, als zwingend nötig, auch nicht bei Status. Und die Zimmer zum Innenhof/Pool (ich bin mir nicht mal sicher, ob das nicht sogar ein neuer Anbau ist) sind eher zwergenhaft. Wird angeblich jetzt in ein neues, gemeinsames Hotelprojekt mit der benachbarten Versace-Villa (auch dort sind schon mehrere Hotelliers gescheitert) integriert. Qualen hatte ich allerdings nicht im Victor, sondern nebenan im Colony:)