Kostenlose Prämiennächte ?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
368
ANZEIGE
Moin,
gerade mein Konto gecheckt und ich habe "2 kostenlose Prämiennächte " auf der DSU Seite gefunden. Bis jetzt keine Mail dazu.
Was auch immer. Ick freu mir :)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
bei mir stehen die 4 DSU unter dem Bereich "kostenlose Prämiennächte Kathegorie 1-4". Stehen zwar irgendwo als Upgrade Voucher aber dann wieder Freinächte. Scheinbar wird Hyatt jetzt auch von der LH IT betreut :cry:
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Scheinbar wird Hyatt jetzt auch von der LH IT betreut :cry:

Das ist schon länger so. Die haben z.B. lange Deine Zahlungsadresse bei der Buchung immer auf das Land geändert, von dessen IP aus Du gerade gebucht hast (was natürlich keinen Sinn macht). Außerdem speichern sie nicht persistent die Stornobedingungen zum Zeitpunkt Deiner Buchung, sondern laden die dynamisch neu, wie sie gerade sind. D.h. wenn Du z.B. für den Jahreswechsel einen Award-Stay im Park Hyatt Maldives gebucht hast mit 30 Tagen Stornofrist und jetzt Deine Buchung aufrufst, steht da 60 Tage...
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Moin, gerade mein Konto gecheckt und ich habe "2 kostenlose Prämiennächte " auf der DSU Seite gefunden. [...]

Habe mich auch gerade darüber gewundert, da ich vor dem telefonischen Upgradeversuch schauen wollte, ob die neuen DSU Voucher bereits gutgeschrieben wurden.

Ist wohl eher ein Bug. In den AGB, die eigentlich zu den DSU Vouchern gehören sollten, steht außerdem: "BITTE BEACHTEN SIE, dass kostenlose Prämiennächte nicht für Hotels anderer Kategorien gelten und am 31. Oktober 2014 ablaufen."

Siehe Screenshot:
FreeNight-DSU.jpg

Wie sieht das Ganze denn aus, wenn 2 "kostenlose Prämiennächte" vorhanden sind?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Vllt mal anrufen morgen, ganz doof stellen und versuchen so ein Ding einzulösen(y)
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Der kuriose Fehler wurde bereits korrigiert. Da hat die Hyatt IT für ihre Verhältnisse aber sehr schnell geschaltet.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
368
ich will nicht meckern, aber bei mir stehen jetzt wieder 2 Prämiennächte, nachdem die gestern weg waren....

Edit heute morgen: Nachdem die 2 Freinächte gestern abend wieder weg waren, sind sie heute morgen wieder aufgetaucht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hams und alexanderxl