Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 622

Thema: Upgrade als...

  1. #401
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    374

    Standard

    ANZEIGE
    Der DSU wurde mir heute Morgen bestätigt für die Parlour Suite. Ist jetzt nicht die Penthouse, aber für uns, die zu dritt reisen, sehr gut.Die Frankfurter Hotline hatte tagelang NULL Möglichkeiten.

  2. #402
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    426

    Standard

    Parlour Suite? Kann ich als Zimmerkategorie im HR Waikiki nicht finden. Ist das die Ocean Family Suite? Wie gesagt das sind zwei Zimmer. Ich nehme an du reist mit Frau und Kind. Von daher perfekt weil das Kind ein eigenes Zimmer hat.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  3. #403
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.636

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Der DSU wurde mir heute Morgen bestätigt für die Parlour Suite. Ist jetzt nicht die Penthouse, aber für uns, die zu dritt reisen, sehr gut.Die Frankfurter Hotline hatte tagelang NULL Möglichkeiten.
    Frankfurter Hotline?

  4. #404
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    191

    Standard

    PH Hamburg
    Als Diamond und wiederkehrender Gast: Nichts, erst wollte man mir ein Zimmer mit einem Doppelbett im 4ten Stock mit Sicht auf die Einkaufsstrasse als Upgrade verkaufen. Dumm nur dass ich ein Twin Zimmer gebucht habe..
    Ein vorgängiges Email mit der Frage nach einem Zimmer mit Balkon (mit Verweis auf meine Buchung) wurde ignoriert und eine Antwort ist noch ausstehend.

    Service im Club leider relativ schlecht, den jungen Herrn hats sichtlich angeschissen zu arbeiten.
    Die Dame heute nachmittag war aber echt nett.
    Über das Klientele im Club möchte ich mich jetzt nicht auslassen, aber die Hotel Schlappen und Fitnesskleider im Club vom Park Hyatt sind stillos. (da kann das Hotel nix dafür)

    Frühstück im Apples: soweit ganz gut. Service war aufmerksam. Speisen lecker.

    Totaler Tiefpunkt: Checkout: Hallo, Ich möchte auschecken. Zimmer 4** - Etwas aus der Minibar? - Nein- Okay, ist in Ordnung. Wiedersehen...
    (Kleine Anmerkung, der Herr war eher jung, trug nicht das übliche Outfit der restlichen FD Mitarbeiter (ich vermute mal FD Manager?))
    Selbst ein Hyatt Place in Chile konnte da mit einem freundlicheren Checkout punkten.

    Bilder des quasi abfallenden Klingel/Keycardpad beim Zimmer erspare ich euch jetzt.
    Oh und der grösste Witz ist die leere Obstschale! (bitte entfernt die leere Obstschale!! oder legt nen Apfel rein)

    Eigentlich schreibe ich gerne Reviews auf Tripadvisor, aber wenn ich lese was der GM vom PHH jeweils antwortet ist es mir zu doof.
    Geändert von Hugi (13.07.2016 um 23:37 Uhr) Grund: ergänzungen..
    clubfan, alexanderxl und kleinerpartybaer sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #405
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.028

    Standard

    Zitat Zitat von Hugi Beitrag anzeigen
    Ein vorgängiges Email mit der Frage nach einem Zimmer mit Balkon (mit Verweis auf meine Buchung) wurde ignoriert und eine Antwort ist noch ausstehend.
    eMails scheint man dort maximal auf erneute Nachfrage überhaupt anzusehen
    alexanderxl und Hugi sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  6. #406
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Parlour Suite? Kann ich als Zimmerkategorie im HR Waikiki nicht finden. Ist das die Ocean Family Suite? Wie gesagt das sind zwei Zimmer. Ich nehme an du reist mit Frau und Kind. Von daher perfekt weil das Kind ein eigenes Zimmer hat.
    Habe mich wohl von der Vorwahl der Faxnummer irritieren lassen; die ist 069.....

  7. #407
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.636

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Habe mich wohl von der Vorwahl der Faxnummer irritieren lassen; die ist 069.....
    Nein, die ist 06131-973-1235.

    Siehe: http://www.hyatt.com/hyatt/de/custom...-by-region.jsp

  8. #408
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    426

    Standard

    Hyatt Regency Mainz mal wieder.

    Mit +1 Ausflug machen ins schöne Mainz zu Schoppen und Handkäs. Daher Mitte der Woche bei der Hotline angerufen um ein DSU einzulösen. Antwort: nur für Deluxe Zimmer möglich da beide Suiten gebucht. Einverstanden, dann Mail an den GM mit der Bitte, bei Änderung der Buchungslage uns die Suite zu geben.

    Beim einchecken dann freudig überrascht, wurde wohl noch eine Regency Suite frei. Auf dem Zimmer regionaler Dornfelder, 4 Flaschen Evian, Obst und Macarons. Personal wie immer sehr nett, Lounge angenehm.
    Suite ist sehr groß, riesiges Wohnzimmer und tolles Bad. Bilder anbei.

    DSC_0130.jpg
    DSC_0132.jpg
    DSC_0129.jpg
    peter42, alexanderxl, kleinerpartybaer und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  9. #409
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    840

    Standard

    Hyatt Regency Rochester: King Room gebucht- VIP Suite bekommen
    Hyatt Regency Buffalo: King Room gebucht- King Room bekommen- Sevice grottig, keine Hilfe beim Gepäck nachdem wir uns für self parking und gegen Valet Parking entschieden haben (Kunden vor uns wurde fleißig geholfen) Hotel ist wohl komplett ausgebucht...
    klaus79856, mirihi und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #410
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    3.965

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    Hyatt Regency Rochester: King Room gebucht- VIP Suite bekommen
    Hyatt Regency Buffalo: King Room gebucht- King Room bekommen- Sevice grottig, keine Hilfe beim Gepäck nachdem wir uns für self parking und gegen Valet Parking entschieden haben (Kunden vor uns wurde fleißig geholfen) Hotel ist wohl komplett ausgebucht...
    Bist du noch in rochester ? Frag lieber nach einem Zimmer mit flussblick...müsste Richtung Südwesten sein.und hohes stockwerk.der Sonnenuntergang kann im sommer fantastisch sein.Kamera!

  11. #411
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    840

    Standard

    Nein, sind gestern weiter Richtung Buffalo gefahren - waren Nachmittags noch im Seabreeze Parc und dort noch am Pier ( waren etwas verwundert 100-150 Leute dort auf einen kleinen Punkt versammelt zu sehen , bis wir festgestellt haben , dass dOrt irgendwie ein Pokemon Treffpunkt oder so war

  12. #412
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.315

    Standard

    Hyatt Berlin: für einen Freund über meinen DIA-Account (ich selber war nicht anwesend, hatte nur Bescheid gegen, dass er kommt) gebucht: Er hat Upgarde auf Club Deluxe erhalten, mit Clubzugang und Frühstück im Vox.

  13. #413
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    840

    Standard

    Hyatt Regency Toronto: King gebucht- View King erhalten - anscheinend sind bei meinem NA-Trip alle Hyatts ausverkauft aber 19. Etage und Blick auf den CN Tower- es könnte schlimmer sein .
    Geändert von kleinerpartybaer (24.07.2016 um 04:13 Uhr)
    klaus79856 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #414
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von stubenhocker Beitrag anzeigen
    Ich habe für eine bevorstehende Buchung im Sommer das HR Waikiki gebucht und hoffe noch einen DSU unterzubringen. Hat das jemand von euch hier kürzlich geschafft. Die Hotel concierge verwies mich an GP und die hatten nie Verfügbarkeiten. Falls jemand von einem Front Desk Manager die email-Adresse besitzt, würde mir das weiterhelfen. Per PN natürlich gern.
    Ich bin gerade im Hyatt Waikiki und habe vom GM (David) und der VIP Managerin (Melody) sowie Front Desk Manager (Samantha / Daniel) und Assistent Front Desk Manager (Catherine) die Kontaktdaten. Falls also noch Bedarf besteht, gerne melden!

    Bin für 2 Nächte hier und habe beim check in "nur" upgrade auf die 9. Etage (Ocean View) von 40 bekommen und daher nach einem besseren Zimmer gefragt. Am Front Desk ging es nicht, auch mit 6000 Punkte konnte ich nicht auf eine Suite upgraden, da nur noch Penthouse verfügbar. Durfte mir die Penthouse Suite aber anschauen, denn zum Sonderpreis von nur 100,- $ / Nacht hätte ich dieses Ugrade bekommen. Habe ich dann aber abgelehnt und bin in der 9. Etage geblieben. Da eh ein Tropensturm tobte, war das mit dem Meerblick auch nicht so wichtig.

    Trotz das ich direkt mich bereit erklärte auch nur für die zweite Nacht ein "higher Floor" Zimmer zu beziehen, war die Antwort am Check in "no availability". Als dann heute per E-Mail die Nachfrage von Melody kam, ob alles in Ordnung sei, schilderte ich mein "Problem" und innerhalb einer Stunde war plötzlich ein Zimmer im 38. Stock für mich bezugsfertig. Und was soll ich sagen: MEGA !! Gigantischer Ausblick, geräumigeres Zimmer obwohl gleiche Kategorie.

    So begeistert man Kunden, Danke! Geschmäckle bleibt: warum nicht gleich so!?
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #415
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.636

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Hyatt Waikiki und habe vom GM (David) und der VIP Managerin (Melody) sowie Front Desk Manager (Samantha / Daniel) und Assistent Front Desk Manager (Catherine) die Kontaktdaten. Falls also noch Bedarf besteht, gerne melden!

    Bin für 2 Nächte hier und habe beim check in "nur" upgrade auf die 9. Etage (Ocean View) von 40 bekommen und daher nach einem besseren Zimmer gefragt. Am Front Desk ging es nicht, auch mit 6000 Punkte konnte ich nicht auf eine Suite upgraden, da nur noch Penthouse verfügbar. Durfte mir die Penthouse Suite aber anschauen, denn zum Sonderpreis von nur 100,- $ / Nacht hätte ich dieses Ugrade bekommen. Habe ich dann aber abgelehnt und bin in der 9. Etage geblieben. Da eh ein Tropensturm tobte, war das mit dem Meerblick auch nicht so wichtig.

    Trotz das ich direkt mich bereit erklärte auch nur für die zweite Nacht ein "higher Floor" Zimmer zu beziehen, war die Antwort am Check in "no availability". Als dann heute per E-Mail die Nachfrage von Melody kam, ob alles in Ordnung sei, schilderte ich mein "Problem" und innerhalb einer Stunde war plötzlich ein Zimmer im 38. Stock für mich bezugsfertig. Und was soll ich sagen: MEGA !! Gigantischer Ausblick, geräumigeres Zimmer obwohl gleiche Kategorie.

    So begeistert man Kunden, Danke! Geschmäckle bleibt: warum nicht gleich so!?
    Weil die Zimmer vorab vergeben werden und die nicht umlegen wollen...

    Ansonsten, wenn online Verfügbarkeit da ist, auf die klare Aussage des HQs verweisen....
    Geändert von peter42 (31.07.2016 um 00:00 Uhr)

  16. #416
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    415

    Standard

    Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.

  17. #417
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    7.844

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.
    Bisher 2x Canal-View King und 1x Upgrade in Garden-View Terrace. Mit einfachem Platinum.

  18. #418
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    840

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Im Andaz Amsterdam habe ich ein Gartenzimmer bekommen. Bisher hatt ich auch in der Vergangenheit immer Pech und das Hotel war voll. Für gute Upgrades braucht man also etwas Glück.
    für mich ist das Andaz Amsterdam eines der besten Hyatts. Habe als Dia einmal die Präsidentensuite bekommen, mit dem Balkon ist die Suite meiner Meinung nach wirklich einzigartig, vor allem auch das Badezimmer mit der komplett freistehenden Badewanne.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #419
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    298

    Standard

    PH HH. Gebucht King. Upgrade auf Club Deluxe mit freistehender Badewanne. Sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #420
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    191

    Standard

    GH Sao Paulo
    gebucht Besenkammer mit Points & Cash, bekommen Club Deluxe im 21 Stock (Hotel hat 22) mit Aussicht auf den Fluss/Brücke.
    Checkin war um 8 Uhr morgens ohne Probleme möglich. (LX Flug kommt im Winter vor 6 Uhr an)

    Service gut. Sehr freundlich. Am Morgen konnte ich im Hauptrestaurant frühstücken als Diamond.
    Sehr grosse Auswahl und freundlicher Service.
    Einzig die Location in Morrumbi ist mittelmässig. Morrumbi ist ein Geschäftsviertel ohne viele Restaurants/Sehenswürdigkeiten. In der Nähe des Hotels sind zwei Shoppingcenter: Morrumbi und Market Place.

    Die Touristisch interessanten Gebiete wie bspw. Paulista und Jardins sind mit dem Zug/Subway in ca. 30min zu erreichen.
    (umsteigen in Pinheiros)

    Kleine Nachtrag: Habe mit Hyatt E-Gift Card bezahlt, dies war ein bisschen kompliziert, aber die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Leider war die Punktegutschrift nicht korrekt, da muss ich noch nachhaken.
    Geändert von Hugi (07.08.2016 um 01:13 Uhr)
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •