Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 726

Thema: Upgrade als...

  1. #561
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.645

    Standard

    ANZEIGE
    Ich bin mit DSU in der Iris Suite gelandet. Ist auf der 6. und geht in Richtung Deutz/Lanxess Gebäude - könnte wie oben geschrieben, die 641 sein.

  2. #562
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit DSU in der Iris Suite gelandet. Ist auf der 6. und geht in Richtung Deutz/Lanxess Gebäude - könnte wie oben geschrieben, die 641 sein.
    Und das Zimmer daneben (640) wünsche ich mir immer. Schönen Aufenthalt und Willkommen zurück bei Hyatt

  3. #563
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.645

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Und das Zimmer daneben (640) wünsche ich mir immer. Schönen Aufenthalt und Willkommen zurück bei Hyatt
    Kein aktueller Aufenthalt - diente nur als Information für diesen Thread.

  4. #564
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.077

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit DSU in der Iris Suite gelandet.
    Ist das auch eine der Hotelmitarbeiterinnen, die man auf Grund des ständigen Namedroppings zweier "Experten" hier im Thread kennen müsste?
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  5. #565
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    416

    Standard

    Gebucht King, erhalten De-Luxe-King mit Rhein-Blick, plus Obst und kl. Aufmerksamkeit samt handgeschriebener Karte wg. xx-Aufenthalts.

  6. #566
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    913

    Standard

    Hyatt Vie
    Gebucht C&P eine Nacht
    erhalten Suite mit View
    Personal echt super hier
    Restaurant, toll zu Abend gegessen zu annehmbaren Preisen
    Tolle Drinks an der Bar, wobei ich die Preise eher als hoch empfinde
    Wenn die Zimmerpreise nicht ganz so hoch wären, wäre ich öfter hier,
    auch ohne Lounge!
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  7. #567
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    FMO
    Beiträge
    254

    Standard

    Diamond
    HR Mainz
    Kurzfristig gebucht (16h): Besenkammer
    Erhalten (21h): Zimmer mit Blick auf den Rhein. Angeblich ein Familienzimmer, das etwas größer sein soll.
    Dass ich das Frühstück auch im Restaurant genießen kann, wurde besonders hervorgehoben (kenne ich nicht anders). Leider ist die Minibar nicht inklusive.
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #568
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.048

    Standard

    GH Cannes, Besenkammer -> Deluxe View
    HR Nizza, Besenkammer + DSU = Premium Suite (finde das Hotel bieter für den Preis wenig und Meer Blick gibt es eigentlich auch nicht)
    Geändert von Ventus2 (18.10.2016 um 16:34 Uhr) Grund: um PhilTheShill nachzukommen ;-)
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  9. #569
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus2 Beitrag anzeigen
    GH Cannes, Besenkamer -> Deluxe View
    HR Nizza, Besenkamer + DSU = Premium Suite (finde das Hotel bieter für den Preis wenig und Meer Blick gibt es eigentlich auch nicht)

    Bitte BesenkaMMer. Danke.

    Habe mal im HR Nice übernachtet, als es noch nicht zu Hyatt gehörte und "Palais de la mediteranée" hieß. Muss so 2009 gewesen sein. Damals fand ich es sehr nett und habe schon mit dem Gedanken gespielt wieder mal hinzufahren. Mit dem Meerblick hast du abgesehen von den Penthouse (?) Suiten recht, leider.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  10. #570
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.048

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Bitte BesenkaMMer. Danke.

    Habe mal im HR Nice übernachtet, als es noch nicht zu Hyatt gehörte und "Palais de la mediteranée" hieß. Muss so 2009 gewesen sein. Damals fand ich es sehr nett und habe schon mit dem Gedanken gespielt wieder mal hinzufahren. Mit dem Meerblick hast du abgesehen von den Penthouse (?) Suiten recht, leider.
    Sehr war, dass versucht im Vorfeld die Wünsche von Diamonds abzufragen und zu berücksichtigen. Jedoch finde ich das Haus für die Stufe 6 etwas überbewertet und auch für das Gebotene zu teuer.
    Im übrigen gilt dieses Haus als ein Resort (genauso wie das GH Cannes) und damit ist das Late-Check-Out nicht garantiert. Jedoch steht das nirgends und man konnte mir auch nicht erklären, was die Häuser zu Resorts macht.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  11. #571
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    Wir sind in den letzten Jahren einige Male im HR Nice gewesen und haben hervorragende Aufenthalte dort erlebt, Suiten bisher immer mit direktem Meerblick, gutem Frühstück, wenn das Frühstück 100€ kostet beim Room-Service wurde es bisher ebenfalls jedes Mal kommentarlos von der Rechnung genommen. Absolut hilfsbereiten und freundlichen Service erlebt, auch im Restaurant gab es regelmäßig den Aperitif ausgegeben, wir fahren gern wieder hin, die Lage ist ebenfalls sehr praktisch. Aus unserer Sicht ein tolles Hotel

  12. #572
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.645

    Standard

    Zitat Zitat von t0b! Beitrag anzeigen
    Wir sind in den letzten Jahren einige Male im HR Nice gewesen und haben hervorragende Aufenthalte dort erlebt, Suiten bisher immer mit direktem Meerblick, gutem Frühstück, wenn das Frühstück 100€ kostet beim Room-Service wurde es bisher ebenfalls jedes Mal kommentarlos von der Rechnung genommen. Absolut hilfsbereiten und freundlichen Service erlebt, auch im Restaurant gab es regelmäßig den Aperitif ausgegeben, wir fahren gern wieder hin, die Lage ist ebenfalls sehr praktisch. Aus unserer Sicht ein tolles Hotel
    Sicher nicht Cannes und Nizza verwechselt?

    Auch wenn Nizza als Stadt natürlich viel schöner ist, konnte ich dem HR nichts abgewinnen. Um ein Sea-View Zimmer musste ich kämpfen, das Frühstück war für franz. Verhältnisse auch nur in Ordnung und sonst hat das Hotel nichts geboten. Das GH Martinez hingegen würde ich sofort wieder buchen - die Sea View Deluxe Zimmer sind toll eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Frühstück auf dem Zimmer ebenfalls Top (kann ich nicht mit Nizza vergleichen, hier durften wir als DIA nur unten frühstücken) und die Open Bar - sofern man es nutzen kann - ein nettes extra.
    Service in Nizza nicht wirklich existent wohingegen Cannes super war - wenn man mit anderen Hotels in Cannes vergleicht, sogar phänomenal.

  13. #573
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    60

    Standard

    ImageUploadedByVielfliegertreff1476860653.773754.jpg

    Nein, ganz sicher Nizza
    Anbei der Blick vom letzten Wochenende aus dem Zimmer, der uns sehr gut gefallen hat. In Cannes sind oft die Suiten nicht mit Balkon ausgestattet oder hinten schräg zur Seite raus, da haben wir in Nizza bisher wohl einfach mehr Glück gehabt, auch das Frühstück war aus unserer Sicht sehr vielseitig, daher bin ich ziemlich erstaunt ueber die unterschiedlichen Wahrnehmungen hier.
    Die Entwicklung, dass inzwischen sogar deutschsprachiges Personal vorzufinden ist, gefällt mir auch ganz gut, ist aber sicher auch wieder sehr subjektiv..

    Bisher haben wir in Nizza wie Cannes absolut hervorragendes, hilfsbereites und freundliches Personal angetroffen, ich hoffe es bleibt so.

    Die Diamond-Hour in Cannes ist natürlich ein unschlagbares Argument, wir sind aber wohl einfach dem Charme von Nizza inzwischen verfallen..
    Rabauke sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #574
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.645

    Standard

    Zitat Zitat von t0b! Beitrag anzeigen

    wir sind aber wohl einfach dem Charme von Nizza inzwischen verfallen..
    Ich kenne beide Hotels nur ohne Suite Upgrade. In Nizza hat man durch die Bauweise je nach Stockwerk den großen Querbalken vor der Aussicht - letztes Mal konnten wir glücklicherweise drüber gucken - schlägt allerdings nicht den direkt Meerblick in Cannes.
    t0b! sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #575
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    308

    Standard

    PH Hamburg gebucht King Zimmer mit BRG. Erhalten Club Deluxe 6. Etage zum Innenhof.
    Sehr ruhig gelegen am Ende des Ganges. Ich finde das Bad sehr gelungen mit der freistehenden Badewanne.
    ok. die Aussicht könnte besser sein. Ist dafür eben Innenstadtlage. Personal sehr zuvorkommend und sehr oft mit namentlicher Ansprache. Ich empfinde es so, als wenn Hamburg in letzter Zeit seine Hausarbeiten gemacht hat.

  16. #576
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.048

    Standard

    HR Belgrade
    Standart auf Junior Suite, was aber schon eine Richtige war...
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  17. #577
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    416

    Standard

    In Köln, mit DSU, 627, Hyazinthen-Suite, zum Rhein/Dom.

    Sehr schön.

  18. #578
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Hyatt Berlin mit DSU View Suite statt Innenhof. Top. Danke!

  19. #579
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.230

    Standard

    Grand Hyatt Melbourne
    Nach DSU Einsatz: Grand Suite King im 25. Stock (von 31)
    Wenngleich die Suite okay ist, ist meine persönliche Wiederholungsgefahr dort nochmals abzusteigen hauptsächlich aufgrund des etwas altmodischen Stils und ein paar anderer Kleinigkeiten gering. Ist das zweite Hotel in der Hyatt-Gruppe bei dem ich einen Aufenthalt trotz Suite-Upgrade verkürzt habe und "umgezogen" bin.
    Geändert von Starbucks (10.11.2016 um 02:31 Uhr)
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #580
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Zitat Zitat von Starbucks Beitrag anzeigen
    Grand Hyatt Melbourne
    Nach DSU Einsatz: Grand Suite King im 25. Stock (von 31)
    Wenngleich die Suite okay ist, ist meine persönliche Wiederholungsgefahr dort nochmals abzusteigen hauptsächlich aufgrund des etwas altmodischen Stils und ein paar anderer Kleinigkeiten gering. Ist das zweite Hotel in der Hyatt-Gruppe bei dem ich einen Aufenthalt trotz Suite-Upgrade verkürzt habe und "umgezogen" bin.

    MEL würde ich immer ins PH gehen...

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •