Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 986

Thema: Upgrade als...

  1. #581
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.318

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    MEL würde ich immer ins PH gehen...
    Basierend auf den ganzen Reviews auf FT ist wohl eher das GH angesagt. Bin aber gerade im PH und für mich passt das auch deutlich besser als das GH.

    Park Hyatt Melbourne
    Park Zimmer King auf Spa mit King (kein Blick auf Kathedrale)
    Vorteile gegenüber GH:
    Deutlich modernerer und größerer Pool. Tick höherwertigeres Angebot in der Club-Lounge.Turn-down-Service. Frühstück im regulären Restaurant ohne 20 AUD-Aufschlag.
    Nachteile gegenüber GH:
    Wenn kein Blick auf Kathedrale fader Ausblick da zu niedrig. Frühstück im Restaurant ähnlich von der Auswahl wie im GH aber Restaurant voller und meinem persönlichen Empfinden nach vom Ambiente her schlechter als GH.

  2. #582
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    482

    Standard

    Hyatt Mainz statt King, Regency Suite bekommen.
    clubfan, Mystery_7 und t0b! sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #583
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Ja
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Hyatt Mainz statt King, Regency Suite bekommen.
    Ach quatsch, die war überhaupt frei?
    Is denn heut scho Weihnachtn?

  4. #584
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    482

    Standard

    Jo war frei. Hotel war ganz gut voll mit Gruppen, deshalb hatte ich vielleicht diesmal das Glück.

  5. #585
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.227

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Jo war frei. Hotel war ganz gut voll mit Gruppen, deshalb hatte ich vielleicht diesmal das Glück.
    Echt erstaunlich, weil die ja sonst schon mit den Club Deluxe sehr sparsam sind.

  6. #586
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.051

    Standard

    September: HR Phuket: einfachstes Zimmer & BRG (neu) -> Club Deluxe
    Oktober: GH Dubai: einfachstes Zimmer & BRG (alt) + DSU -> Grand Suite (2x)
    November: HP Phuket: einfachstes Zimmer & BRG (neu) -> Seaview
    Dezember: GH Erawan Bangkok: einfachstes Zimmer & BRG (alt) + DSU -> Spa Cottage (für 10 Tage -> wir sind im GHEB sehr oft Gast)

    Als Diamond in allen Häusern nur beste Erfahrungen.

  7. #587
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.227

    Standard

    HR Mainz:
    Gebucht: Regency Suite
    Bekommen: Regency Suite
    Frühstück im Bellpepper und wieder sehr gute Weinauswahl im Club (Thörle, Fleischer, Wagner - 3*rot und 2*mal weiß plus Sekt).

  8. #588
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.475

    Standard

    GH Berlin:

    Gebucht BRG Besenkammer, zwei von drei Nächten gingen mit DSU aufzuhübschen

    Bekommen allseits beliebte Grand Suite für alle drei Nächte

    Für den gezahlten Preis (~90€) absolut OK, die Exec. Suite beim letzten Mal war aber schon deutlich schöner.

  9. #589
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von keynes Beitrag anzeigen
    GH Berlin:

    Gebucht BRG Besenkammer, zwei von drei Nächten gingen mit DSU aufzuhübschen

    Bekommen allseits beliebte Grand Suite für alle drei Nächte

    Für den gezahlten Preis (~90€) absolut OK, die Exec. Suite beim letzten Mal war aber schon deutlich schöner.
    absolut. Das ist die Minibar ja schon fast wert .-)

  10. #590
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Für Eltern eines Bekannten erst über meinen Account ein Standardzimmer gebucht mit BRG über Weihnachten (2 Nächte a 112 EUR), dann Namensänderung auf die Eltern (dadurch Buchung raus aus meinem Account) und dennoch Upgrade auf Clubetage mit Rheinblickzimmer.
    Das finde ich mal echt nett! Hier werden wohl auch Freunde und Bekante von Stammgästen 1 a behandelt.

  11. #591
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    ... dennoch Upgrade auf Clubetage mit Rheinblickzimmer.
    Das finde ich mal echt nett! Hier werden wohl auch Freunde und Bekante von Stammgästen 1 a behandelt.
    Und welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  12. #592
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.227

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus2 Beitrag anzeigen
    Und welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...
    Wahrscheinlich das mit Blick auf die Betonplatte mit Kirchturm drauf.

    Siehe: http://www.koelnerabend.de/index.php...236-anti-ktext
    Geändert von peter42 (28.12.2016 um 16:08 Uhr)

  13. #593
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus2 Beitrag anzeigen
    Und welches Haus war es? Gibt ja mehrere mit Rheinblick...
    Hyatt Köln

  14. #594
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ventus2
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Hyatt Köln
    Habe in dem Haus noch nicht erlebt, dass man 1A behandelt wird, deswegen ignoriere ich es...
    peter42 und ckone501 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe eine lange und intensive Beziehung zur Lufthansa, diese hat zum Zeitpunkt meiner Geburt ein Flugzeug mit dem Namen meines Geburtsortes getauft ...

  15. #595
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Ventus2 Beitrag anzeigen
    Habe in dem Haus noch nicht erlebt, dass man 1A behandelt wird, deswegen ignoriere ich es...
    echt nicht? Kann ich nicht verstehen. Bist Du denn auch immer freundlich und sagst zumindest Bitte und Danke? Wenn ja, kann ich das kaum glauben, da die Mädels im Club und auch am Check-In immer lächeln, sobald sie mich sehen, es gibt immer mein Lieblingsdessert (immer) und und und. Die Eltern des Bekannten, die das erste Mal im Hyatt waren, waren auch tiefst beeindruckt und begeistert von der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen.
    Das liegt dann ggf. doch an Dir? .-)
    Nicht böse gemeint.
    Geändert von clubfan (29.12.2016 um 08:57 Uhr)

  16. #596
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das mit Blick auf die Betonplatte mit Kirchturm drauf.

    Siehe: Anti-Köln-Text - Kölner Abend
    als Kölner kann ich zumindest sagen, dass die Stadt nicht wirklich schön ist und hier wirklich viele Assis rumlaufen. Aber die Kölsche Frohnatur, die Herzlichkeit, die wir Fremden gegenüber an den Tag legen, sucht seinesgleiches. Und das ist eigentlich auch so bekannt.

  17. #597
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    923

    Standard

    Hier mal ein paar Worte zu Dia Member zu non Member.

    Ein Zimmer 2 Nächte HH als Dia mit BR und Up Voucher. Erhalten eine Park Suite.
    Auf dem Zimmer wie oft üblich Früchte und in diesem Fall 2 Flaschen Wein und eine Tafel
    Schokolade. Das normale Wasser erwähne ich nicht weiter. Auf Nachfrage Frühstück im
    Restaurant kein Prblem. Late check out wurde eingetragen. Mitarbeiter sehr nett, alles prima.

    Nun der stuslose Kunde. Gebucht über einen Reiseveranstallter zum BR Preis aber inklusive
    Frühstück. Schönes Zimmer, Obstteller und auch Wasser und Schokolade auf dem Zimmer.
    Die Schokolade ist etwas günstiger. Der Wein ist der Suite vorenthalten, nehme ich an.
    auf Nachfrage late check out kein Problem und wurde eingetragen. Mitarbeiter genauso
    nett.

    Ich möchte noch erwähne das ich es sehr nett finde, da diese Zimmer sogar für 3 Personen
    also mit Kind ist, das extra Badeschuhe, Bademantel und Duschsachen auf dem Zimmer
    waren. Noch ein Stofftier also wirklich super!

    Es braucht also nicht immer einen Status.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  18. #598
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.661

    Standard

    na ja, Du kannst als Hotel einen Stautslosen ja nicht "unnett" behandeln. Und Obsit ist ja immer auf jedem Zimmer. Die Schokolade wurde vllt. vom Reiseverstalter versprichen?
    Und wer hatte nun das Dreibett-Zimmer und das Stofftier? Du oder der andere?

    Und late check out ist für mich eh das sinnloseste Benefit. Zur Not wartet man mal im Club. Und wenn das Hotel leer ist, wieso soll ich deinem Statuslosen den Late Check out verwähren? Er kommt ja dadurch ggf. wieder oder wird Statuskunde.

  19. #599
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich wollte auch nur sagen wie es laufen kann. Ob es nun voll ist oder nicht kann ich nicht sagen.
    Einfach nur zur Info. ich finde es nett das es geht. Das normale Zimmer ist das 3 Bett Zimmer alos ohne
    Status.

    Wir fühlen uns wohl und alles ist gut! Ich fand nur den Vergleich einfach einmal nett ohne Hintergedanken.

    Ich hatte sonst noch nie die Möglichkeit den Vergelich zu machen. Bei SPG wäre ich zu sehr erpicht auf den Stay
    nur bei Hyatt speilt es eben keine Rolle, nur wegen der Punkte. Da war mir der Preisunterschied zu groß.

    Ich sehe das übrigens anders mit dem late check out. Eigendlich eher ein soft Benefit. Denn bei 90% meiner Stays bin ich um 9 Uhr weg. Spätestens! Aber wenn ich es mal brauche ist es nicht grantiert und nur mit Problemen verfügbar. Aber auch hier hatte ich trotz dehr vollen Hotel bei SPG zuletzt gute Erfahrung mit einem extra Zimmer für uns!
    peter42 und ckone501 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  20. #600
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.090

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nur sagen wie es laufen kann. Ob es nun voll ist oder nicht kann ich nicht sagen.
    Einfach nur zur Info. ich finde es nett das es geht. Das normale Zimmer ist das 3 Bett Zimmer alos ohne
    Status.

    Wir fühlen uns wohl und alles ist gut! Ich fand nur den Vergleich einfach einmal nett ohne Hintergedanken.

    Ich hatte sonst noch nie die Möglichkeit den Vergelich zu machen. Bei SPG wäre ich zu sehr erpicht auf den Stay
    nur bei Hyatt speilt es eben keine Rolle, nur wegen der Punkte. Da war mir der Preisunterschied zu groß.

    Ich sehe das übrigens anders mit dem late check out. Eigendlich eher ein soft Benefit. Denn bei 90% meiner Stays bin ich um 9 Uhr weg. Spätestens! Aber wenn ich es mal brauche ist es nicht grantiert und nur mit Problemen verfügbar. Aber auch hier hatte ich trotz dehr vollen Hotel bei SPG zuletzt gute Erfahrung mit einem extra Zimmer für uns!
    Danke für den Vergleich.

    Late Check-out ist für mich auch ein Benefit den ich sehr schätze. Gerade in Asien wenn der Abflug oftmals um Mitternacht ist hat man so noch was vom Tag. So kann ich z. B. in HKG mittags noch ein paar Dinge einkaufen, im Zimmer duschen und dann frisch zum Airport. Auf jeden Fall einem Check-Out um 12 Uhr vorzuziehen.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •