Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 821

Thema: Upgrade als...

  1. #801
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.049

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    ... oder immer noch!
    Ne ne wir waren ganz am Anfang da, da war Chaos pur, jetzt ist es z.B. der beste Club in Deutschland.
    B Stromberg sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #802
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.268

    Standard

    Gefühlt meine ich hier mehr Erfolge von "echten" Upgrades seid Einführung von WoH zu lesen.
    Your booking has been enhanced successfully.

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    502

    Standard

    HR Mainz:

    Status Global.:


    gebucht: King Zimmer

    erhalten: Rheinblick King

  4. #804
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.618

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Ne ne wir waren ganz am Anfang da, da war Chaos pur, jetzt ist es z.B. der beste Club in Deutschland.
    ... dann haben sie immer wenn ich da bin wohl einen schlechten Tag ...

    Ein tolles Gadget ist im HR Düsseldor auch die Charge jener Fernseher im Zimmer, die sich von selbst immer wieder aufdrehen. Hatte ich jetzt schon in zwei Suiten (einmal im Wohn-, einmal im Schlafzimmer). Hilft nur Stecker ziehen ...
    t0b! sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #805
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Mittlerweile gefällt mir DUS wieder besser als Köln. Letztes und vorletztes Jahr war das nicht so. In DUS haben sie jetzt wirklich mehrere sehr engagierte junge Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen denen ich langfristig einen guten Werdegang bei Hyatt zutraue.

  6. #806
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13

    Standard

    Grand Hyatt Berlin
    gebucht: Besenkammer mit Award 1-4 (+70€ Upsell)
    bekommen: Grand Suite View

    Angebot in der Lounge wieder sehr begrenzt!
    clubfan und t0b! sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #807
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Hyatt Mainz Upgrade auf Regency Suite
    clubfan und danielkuss4@freenet.de sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #808
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Hyatt Mainz Upgrade auf Regency Suite
    das die mal frei ist, ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Glückwunsch

  9. #809
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Schon das zweite Mal hier Glück gehabt

  10. #810
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    932

    Standard

    Park Hyatt Hamburg

    P&C gebucht (als Globalist)

    Park Room bekommen (online wurde die Verfügbarkeit von Suiten und Club Deluxe angezeigt) keine Eigeninitiative von Seiten des Hotels, dass man ja den Park Room vorübergehend nutzen und abends ins andere Zimmer wechseln könnte.

    Park Room selbst war schmutzig, Gardine dreckig und auch der Fußboden.

    Club Lounge so überfüllt, dass man uns doch mitteilte, dass wir uns Speisen mitnehmen können, aber doch bitte die Gläser dann auch wieder nach oben bringen.

    Beim Frühstück: 40! Minuten auf einen Kaffee (nein, die Bohnen waren wahrscheinlich schon geerntet) gewartet. Bacon kam ca. zehn Minuten später als das Omelett.

    Habe dem Hotel in letzter Zeit immer mal wieder eine Chance gegeben, aber dies war jetzt für mich der letzte Stay im PH HH.
    peter42, AroundTheWorld, clubfan und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #811
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Hyatt DUS als Globalist mit 1 bis 2 Stays pro Monat im Haus:

    95% Club Deluxe Room
    5 % Regency Suite
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #812
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.514

    Standard

    Zitat Zitat von Skydiver78 Beitrag anzeigen
    Hyatt DUS als Globalist mit 1 bis 2 Stays pro Monat im Haus:

    95% Club Deluxe Room
    5 % Regency Suite
    sind die Suiten immer belegt? Oder hast Du mal gefragt, wieso Du nur so selten die Suite bekommst als Stammgast?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #813
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Zu 90% sind zum Zeitpunkt des Checkin auch keine Suiten verfügbar.

    Einmal Upgrade erst auf Nachfrage und nicht Proaktiv bekommen - ansonsten automatisch.

  14. #814
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    PH Hamburg

    gebucht - Park King auf C&P
    erhalten - Park Suite King auf Etage 7
    Lounge gut besucht aber kurz vor 20 Uhr noch alles voll verfügbar

    Bei meinen 11 Aufenthalten seit März - 8 upgrade auf eine Suite bekommen, die anderen 3 upgrade auf Club Deluxe
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #815
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Hyatt Köln Upgrade auf Clubzimmer zur Seite also eigentlich gar kein Upgrade. Rheinblick auch ausverkauft, passiert schonmal.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #816
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    502

    Standard

    Hyatt R. Düsseldorf: 'upgrade' auf View-Eck-Zimmer 925.
    Schöner Blick auf den Hafen, dafür ist der Weg vom Bett zum WC recht lang/weit.
    Aber: die Damen in der Lounge sehr nett; Essen und Trinken gut.
    Heute morgen beim Frühstück im DOX ein, auch hier als Werbefigur, sehr bekannter Zeitgenosse: sein Umfang ist so, daß er auch ohne zusätzlichen "body-pack" als Abschreckung herhalten könnte. Ich würde Jogi-Löw-Diät empfehlen.
    peter42 und ckone501 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #817
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Hyatt Berlin Upgrade von einem Zimmer in ein Clubzimmer zum Innenhof. Da ich flexibel bin gab es dann doch ein club Deluxe und die nächsten beiden Nächte Grand Suite.
    Rabauke sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #818
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Ja
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Hyatt Berlin Upgrade von einem Zimmer in ein Clubzimmer zum Innenhof. Da ich flexibel bin gab es dann doch ein club Deluxe und die nächsten beiden Nächte Grand Suite.

    Grand Suite zum Innenhof?!
    Hier stand Unsinn.

  19. #819
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Jo so isses

  20. #820
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    328

    Standard

    PH HH letztes WE Kingzimmer gebucht King Suite bekommen.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •