Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60
Ergebnis 1.181 bis 1.191 von 1191

Thema: Upgrade als...

  1. #1181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.103

    Standard

    ANZEIGE
    HP Bangkok (Neueröffnung Ende 2017)
    gebucht 3 Nächte (1x BRG neu, 2x Member Rate)

    Suite, schon vor Anreise bestätigt
    late check out 21 Uhr, schon vor Anreise bestätigt

    Obstteller
    1 Fl. Chandon
    uvm.

    Die GM war früher Managerin im GH Erawan Bangkok - eine wunderbare Frau...
    peter42, clubfan und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1182
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.855

  3. #1183
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    510

    Standard

    Hyatt Cetric San Francisco, irgendein Zimmer mit Blick zum Pool. Müsste Courtyard view und damit ein Upgrade sein. Klima rauscht so vor sich hin, lässt sich nicht abstellen.
    clubfan und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1184
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    369

    Standard

    PH HH P & C gebucht. Upgrade auf Club Deluxe. Nur neue Gesichter hier. Außer im Apples dort herrscht bekannte und beständige Qualität.

  5. #1185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    510

    Standard

    GH San Francisco Zimmer zur Stadt, in der App sind noch Bay View Zimmer frei, ich frage nach einem solchen. 2 Minuten später kein Bay View mehr da. Da kommt man sich doch echt verarscht vor. Angeblich hätte ein Gast das Zimmer demoliert oder sowas in der Art...
    peter42 und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #1186
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    510

    Standard

    Andaz Napa, mit viel diskutieren eine Tower Suite bekommen bekommen. Erst war nur ein Loft Zimmer vorgesehen. Obwohl die Tower suite eine Standard Suite ist, will man diese nur mit DSU rausgeben. Das wäre halt hier so die Regel, ich bin dann hartnäckig geblieben.
    Die typische Andaz Social Hour gibts hier nicht, angeblich weil das Hotel so klein ist. Bla bla bla...
    Im rausreden sind die Amis ja ganz gut.
    peter42 und clubfan sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #1187
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    49

    Standard

    So ich habe heute mit Herrn Heckelmann telefoniert...

    1 der Regency Suiten ist vorläufig für Upgrade Certifikates freigegeben. Die Suiten wären sonst sehr gut durch arabische Gäste ausgelastet.

    Das Mainz das einzige deutsche Haus ist in dem das Frühstück für Globalist members nicht als Roomservice geht will er überdenken.

    Und Turn Down gäbe es nur auf Nachfrage da kein komplettes Turn Down Team vorhanden. Rate wäre durchschnittlich auch 40€ geringer als in anderen deutschen Häusern (deshalb auch kein Concierge, Bellman etc.)

  8. #1188
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.384

    Standard

    PH Paris mit DSU von Park Suite auf bereits renovierte Prestige Suite.
    kleinerpartybaer, mirihi und t0b! sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1189
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Würde mich über ein paar Fotos der neu renovierten Suite freuen!Danke.

  10. #1190
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.490

    Standard Upgrade als...

    HR Amsterdam, 2xBesenkammer, 1xFreeNight Award, 1xPoints&Cash mit Explorist Club Upgrade aufgehübscht. Bekommen Executive Suite mit connecting Twin Room. Upgrade lag wahrscheinlich vor allem an der Verwirrtheit der amerikanischen Hyatt Hotline aber mir letztlich egal, das Ergebnis zählt ;-)

    Sehr schönes Hotel mit nettem Club. Sehr bemühtes Personal im Club, Essen abends ist gut aber nix besonderes. Mal schauen wie das Frühstück ist. Suite ist auch sehr schön.
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1191
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von keynes Beitrag anzeigen
    HR Amsterdam, 2xBesenkammer, 1xFreeNight Award, 1xPoints&Cash mit Explorist Club Upgrade aufgehübscht. Bekommen Executive Suite mit connecting Twin Room. Upgrade lag wahrscheinlich vor allem an der Verwirrtheit der amerikanischen Hyatt Hotline aber mir letztlich egal, das Ergebnis zählt ;-)

    Sehr schönes Hotel mit nettem Club. Sehr bemühtes Personal im Club, Essen abends ist gut aber nix besonderes. Mal schauen wie das Frühstück ist. Suite ist auch sehr schön.
    Das Frühstück fand ich echt gut dort...
    Abends unbedingt die Bar probieren... Top Barkeeper, war früher im Soho House... macht Top Drinks...
    keynes sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •