Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
analog zu Hilton Gold/Diamond usw. würde doch bestimmt viele interessieren, oder?

Ich beginne mal:

als Dia:
Suite auf Exec. Suite im Capital Gate Abu Dhabi,
Suite auf Exec. Suite im GH Bali,
 
Zuletzt bearbeitet:

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Gute Idee,

ich würde auch zusätzlich eine Liste nicht schlecht finden, um zu sehen, welche Suite durch einen DSU zu bekommen ist.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Neues Hyatt Regency Ataköy als Diamond ein Club View bekommen. Design ganz schön aber Verarbeitung und Sauberkeit schon dürftig
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Hyatt Regency Da Nang

Als DIA normales Zimmer gebucht. Upgrade DIA Voucher nochmals friendly Upgrade auf Executive Suite 17 Nächte.
sehr schönes Hotel.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
PH Istanbul Spa Room
PH Dubai Dsu Executive Suite
PH Vendome Deluxe
PH Hamburg nix, vllt mal Club Deluxe wenn Weihnachten oder Ostern ist
Düsseldorf Dsu Regency Suite, sonst immer Club Deluxe
Köln Dsu Regency, Executive oder einmal auch View Suite, sonst immer Rheinblick
Berlin Club Deluxe
Mainz Club Deluxe nur mit langen Argumenten, dass das doch keine Junior Suite ist
Andaz Liverpool Street Dsu, Andaz Suite was auch manchmal einfach nur ein großes Zimmer ist
Andaz Wall Street Dsu, Andaz Suite, auch hier nur größeres Zimmer

In memoriam: Warschau, je billiger und mehr Zimmer ich reserviert hatte umso besser waren meist die Upgrades. Meistens Executive Suite als Diamond Zimmer
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
PH Abu Dhabi: DSU -> Park Suite
PH Dubai: Park Deluxe King
Hyatt Capital Gate Abu Dhabi: Deluxe King
Hyatt Regency Düsseldorf: Club Deluxe
Hyatt Regency Köln: Rheinblick Zimmer King
Grand Hyatt Berlin: DSU -> Grand Suite King
Andaz London: DSU -> Andaz Suite
Grand Hyatt San Diego: Premium View King
Andaz San Diego: Andaz Large King

Im Moment kann man übrigens für Juli (Ramadan/recht "warm") via booking.com & BRG eine Executive Suite im PH Abu Dhabi für einen guten Preis schießen. Inkl. Stornierung bis 24 Std. vor Ankunft. Hat jemand die Suite schonmal gebucht und dann nochmal ein Upgrade bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
als Plat: GH Singapore: auf Deluxe
als Plat: GH Bali: Club auf Club Deluxe
nachdem Dia erreicht wurde aber noch bevor der Account aktualisiert wurde: GH Bangkok Erawan: einfachstes Zimmer auf Exec. Floor
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
als DIA:

Grand Hyatt Beijing: von Standard auf Club Deluxe King
Hyatt Regency Tsim Sha Tsui: von Standard auf Harbour View King

EDIT: ganz vergessen... war letztes Jahr
Grand Hyatt Beijing: von Standard auf Grand Suite King (bei 19 Nächten!)
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hyatt Mainz, Club View, Club Deluxe trotz Diskussion abgelehnt.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Bei mir auch immer. Es ist so nervig wenn sich Hotels nicht an Regeln halten können. Man sagt mir immer es sei eigentlich eine Juniorsuite, aber solche gibt es bei Hyatt in Europa nicht.
Ich hab das schonmal eskalieren lassen und dann gabs das Zimmer dann auch. Trotzdem jedesmal diese Diskussion, eientlich müsste man damit mal ein Fass aufmachen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Bei mir auch immer. Es ist so nervig wenn sich Hotels nicht an Regeln halten können. Man sagt mir immer es sei eigentlich eine Juniorsuite, aber solche gibt es bei Hyatt in Europa nicht.
Ich hab das schonmal eskalieren lassen und dann gabs das Zimmer dann auch. Trotzdem jedesmal diese Diskussion, eientlich müsste man damit mal ein Fass aufmachen.

Bei uns hat der Hyatt Concierge dem Hotel recht gegeben.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Da dieses We Hamburg voll ist, gab es wenigstens als DIA Clubetage, sonst nix.
Weiß nicht, was es sonst gegeben hätte
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Als Plat:

HR Köln mit DSU: -> Standard one bedroom Suite (Iris Suite) mit Club
HR Düsseldorf mit DSU: -> Standard one bedroom Suite mit Club

Als DIA:

GH New York mit DSU: -> Standard Suite, war nach meiner Ansicht nur eine Junior Suite, Beschwerde hatte aber genau null Effekt

Andaz Maui: Punktebuchung und CC Freinächte -> kein Upgrade aber Zimmer mit besserer Lage, Hotel war komplett ausgebucht zu Sylvester (mit Hedge Fund Managern und kolumbianischen Drogenbossen ;-) und ich hatte vorab eine (horrende) Zuzahlung für ein besseres Zimmer (Suiten ging gar nicht) abgelehnt

HR Waikiki mit DSU: -> Standard one bedroom Suite (eigentlich nur 2 benachbarte Zimmer), DSU ging aber nur durch direkten Kontakt mit Hotel

HR Maui mit DSU: -> Neu renovierte Standard one bedroom Suite, gab dann ein Problem mit der Suite und uns wurde eine sehr große andere Suite (>100qm) angeboten, die war aber nicht renoviert, haben wir daher nach Besichtigung abgelehnt.

HR New Delhi: CC Freinacht -> Upgrade um eine Stufe (Zimmername habe ich vergessen)
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
Auch HH Als Dia 6. Etage also nix.. Aber dafür heute völliges Frühstückschaos...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Oh mann, haben die das Chaos im Club in HH immer noch nicht im Griff?
 
Zuletzt bearbeitet:

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
Ich dachte, die bieten in HH Frühstück auch im Restaurant für DIA an?? Oder doch nicht?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hamburg ist einfach nicht mehr das Geld wert und nicht des Namens Park würdig. Trotz meiner Loyalität zu Hyatt gehe ich da nicht mehr hin.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX und hams

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
279
36
Nach der Flucht vor dem Lounge Frühstückschaos erwartete mich ein noch größeres im Restaurant....