Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: Upgrade als...

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.018

    Standard Upgrade als...

    ANZEIGE
    analog zu Hilton Gold/Diamond usw. würde doch bestimmt viele interessieren, oder?

    Ich beginne mal:

    als Dia:
    Suite auf Exec. Suite im Capital Gate Abu Dhabi,
    Suite auf Exec. Suite im GH Bali,
    Geändert von tjae (03.03.2015 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    426

    Standard

    Gute Idee,

    ich würde auch zusätzlich eine Liste nicht schlecht finden, um zu sehen, welche Suite durch einen DSU zu bekommen ist.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Zitat Zitat von hyrule Beitrag anzeigen
    Gute Idee,

    ich würde auch zusätzlich eine Liste nicht schlecht finden, um zu sehen, welche Suite durch einen DSU zu bekommen ist.
    Für den Anfang: http://www.flyertalk.com/forum/hyatt...read-wiki.html


    Als Rule of thumb:
    Hyatt Regency : Regency Suite
    GH: Grand Suite
    PH: Park Suite
    Andaz: Andaz Suite
    hyrule sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    429

    Standard

    Neues Hyatt Regency Ataköy als Diamond ein Club View bekommen. Design ganz schön aber Verarbeitung und Sauberkeit schon dürftig

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    308

    Standard

    Hyatt Regency Da Nang

    Als DIA normales Zimmer gebucht. Upgrade DIA Voucher nochmals friendly Upgrade auf Executive Suite 17 Nächte.
    sehr schönes Hotel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Zitat Zitat von mirihi Beitrag anzeigen
    Hyatt Regency Da Nang

    Als DIA normales Zimmer gebucht. Upgrade DIA Voucher nochmals friendly Upgrade auf Executive Suite 17 Nächte.
    sehr schönes Hotel.
    aber nur nach Beschwerde, nicht freiwillig!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    308

    Standard

    Und dies mit Recht. Aber das weißt Du ja.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    429

    Standard

    PH Istanbul Spa Room
    PH Dubai Dsu Executive Suite
    PH Vendome Deluxe
    PH Hamburg nix, vllt mal Club Deluxe wenn Weihnachten oder Ostern ist
    Düsseldorf Dsu Regency Suite, sonst immer Club Deluxe
    Köln Dsu Regency, Executive oder einmal auch View Suite, sonst immer Rheinblick
    Berlin Club Deluxe
    Mainz Club Deluxe nur mit langen Argumenten, dass das doch keine Junior Suite ist
    Andaz Liverpool Street Dsu, Andaz Suite was auch manchmal einfach nur ein großes Zimmer ist
    Andaz Wall Street Dsu, Andaz Suite, auch hier nur größeres Zimmer

    In memoriam: Warschau, je billiger und mehr Zimmer ich reserviert hatte umso besser waren meist die Upgrades. Meistens Executive Suite als Diamond Zimmer
    tjae sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Aktives Mitglied Avatar von Flugschreiber
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    210

    Standard

    PH Abu Dhabi: DSU -> Park Suite
    PH Dubai: Park Deluxe King
    Hyatt Capital Gate Abu Dhabi: Deluxe King
    Hyatt Regency Düsseldorf: Club Deluxe
    Hyatt Regency Köln: Rheinblick Zimmer King
    Grand Hyatt Berlin: DSU -> Grand Suite King
    Andaz London: DSU -> Andaz Suite
    Grand Hyatt San Diego: Premium View King
    Andaz San Diego: Andaz Large King

    Im Moment kann man übrigens für Juli (Ramadan/recht "warm") via booking.com & BRG eine Executive Suite im PH Abu Dhabi für einen guten Preis schießen. Inkl. Stornierung bis 24 Std. vor Ankunft. Hat jemand die Suite schonmal gebucht und dann nochmal ein Upgrade bekommen?
    tjae und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.018

    Standard

    als Plat: GH Singapore: auf Deluxe
    als Plat: GH Bali: Club auf Club Deluxe
    nachdem Dia erreicht wurde aber noch bevor der Account aktualisiert wurde: GH Bangkok Erawan: einfachstes Zimmer auf Exec. Floor
    Flugschreiber und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ichmagfliegen
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    912

    Standard

    als DIA:

    Grand Hyatt Beijing: von Standard auf Club Deluxe King
    Hyatt Regency Tsim Sha Tsui: von Standard auf Harbour View King

    EDIT: ganz vergessen... war letztes Jahr
    Grand Hyatt Beijing: von Standard auf Grand Suite King (bei 19 Nächten!)
    Geändert von ichmagfliegen (22.05.2015 um 12:13 Uhr)
    tjae, Flugschreiber und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Hyatt Mainz, Club View, Club Deluxe trotz Diskussion abgelehnt.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    429

    Standard

    Bei mir auch immer. Es ist so nervig wenn sich Hotels nicht an Regeln halten können. Man sagt mir immer es sei eigentlich eine Juniorsuite, aber solche gibt es bei Hyatt in Europa nicht.
    Ich hab das schonmal eskalieren lassen und dann gabs das Zimmer dann auch. Trotzdem jedesmal diese Diskussion, eientlich müsste man damit mal ein Fass aufmachen.

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch immer. Es ist so nervig wenn sich Hotels nicht an Regeln halten können. Man sagt mir immer es sei eigentlich eine Juniorsuite, aber solche gibt es bei Hyatt in Europa nicht.
    Ich hab das schonmal eskalieren lassen und dann gabs das Zimmer dann auch. Trotzdem jedesmal diese Diskussion, eientlich müsste man damit mal ein Fass aufmachen.
    Bei uns hat der Hyatt Concierge dem Hotel recht gegeben.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Da dieses We Hamburg voll ist, gab es wenigstens als DIA Clubetage, sonst nix.
    Weiß nicht, was es sonst gegeben hätte
    mirihi sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.464

    Standard

    Als Plat:

    HR Köln mit DSU: -> Standard one bedroom Suite (Iris Suite) mit Club
    HR Düsseldorf mit DSU: -> Standard one bedroom Suite mit Club

    Als DIA:

    GH New York mit DSU: -> Standard Suite, war nach meiner Ansicht nur eine Junior Suite, Beschwerde hatte aber genau null Effekt

    Andaz Maui: Punktebuchung und CC Freinächte -> kein Upgrade aber Zimmer mit besserer Lage, Hotel war komplett ausgebucht zu Sylvester (mit Hedge Fund Managern und kolumbianischen Drogenbossen ;-) und ich hatte vorab eine (horrende) Zuzahlung für ein besseres Zimmer (Suiten ging gar nicht) abgelehnt

    HR Waikiki mit DSU: -> Standard one bedroom Suite (eigentlich nur 2 benachbarte Zimmer), DSU ging aber nur durch direkten Kontakt mit Hotel

    HR Maui mit DSU: -> Neu renovierte Standard one bedroom Suite, gab dann ein Problem mit der Suite und uns wurde eine sehr große andere Suite (>100qm) angeboten, die war aber nicht renoviert, haben wir daher nach Besichtigung abgelehnt.

    HR New Delhi: CC Freinacht -> Upgrade um eine Stufe (Zimmername habe ich vergessen)
    Flugschreiber und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    132

    Standard

    Auch HH Als Dia 6. Etage also nix.. Aber dafür heute völliges Frühstückschaos...

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Zitat Zitat von vffcb Beitrag anzeigen
    Auch HH Als Dia 6. Etage also nix.. Aber dafür heute völliges Frühstückschaos...
    Wer bist du denn im Club?
    Ja frühstück war voll. Mussten aber nicht warten auf nen Tisch. Lecker wars dennoch.

  19. #19
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Oh mann, haben die das Chaos im Club in HH immer noch nicht im Griff?
    Geändert von peter42 (23.05.2015 um 20:29 Uhr)

  20. #20
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich dachte, die bieten in HH Frühstück auch im Restaurant für DIA an?? Oder doch nicht?

Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •