FD-Diskussion aus Punktewert

ANZEIGE

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
ANZEIGE
PH NY ist übrigens mMn auch nicht so der Knaller. Hatte schon überlegt, einen kleinen Bericht (mit Vergleich zum Andaz 5th Ave) zu schreiben, aber bislang keine Zeit. Die Standardzimmer machen depressiv. Lage suboptimal. Personal teilweise sehr unsicher/steif.

Spa und Fitness allerdings top, ebenso wie einige Suites (ich hatte eingeschränkten Blick auf den Park, tolles Layout). Ich würde da jedenfalls keine 30k für ein Standardzimmer opfern, zumal Upgrades auch für DIA sehr mau sind. Dann lieber ins Andaz, da gibt's auch mal was schönes (und eine deutschsprachige ass. DOR).
 

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Äh ne, die Du vermutlich meinst hat eine andere Position inne. Ist aber auch sehr nett! Die ass. DOR hat einen sehr hellen Teint, da asiatische Wurzeln :)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Naja, kommt darauf an, was Du willst. Lage ist überragend, Service fand ich auch sehr gut. Hotel und Zimmer sind halt typisch PH understated.

understated - dewegen finde ich PH super! Suche einfach ein super Hotel mit dessen Aufenthalt ich mich selber Beschenke. Da klingt super Lage, guten Service und PH design schon ganz gut für...