Club-Zimmer im Grand Hyatt Bali

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Zimmerbeschreibung: Kaffeemaschine.
vorhanden: Wasserkocher&lösliche Nescafe-Portionen.

Zimmerbeschreibung: Morgenzeitung
im Zimmer nicht vorhanden / wird nicht gegeben.
Habe heute je eine Druck-Kopie von 3 Zeitungen in der Lounge gesehen.

Ist so etwas üblich, bzw. würdet ihr euch da beschweren? Oder ist das übertrieben...? :sick:

Ach ja, Club-Zimmer wurde auch gebucht...
Haben wohl angeblich ein Upgrade auf Club-Deluxe bekommen da GP Plat. (Unterschied lt Beschreibung 2 m2 mehr)
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
Man muss sich ja nicht beschweren. Häufig reicht einfaches Nachfragen.So wie im richtigen Leben auch :)
 
  • Like
Reaktionen: peter42

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Werde ich mal...
Letzte Woche im GH Singapore wurden wir auch gefragt, welche von 3 Zeitungen wir wollen, gekommen ist aber keinen Tag eine. War mir auch egal, in Singapore habe ich eh kaum Zeit dafür.
In Bali ist das aber anders. Im Urlaub auch mal auf der Terasse / Balkon sitzen, Kaffee schlürfen (aus der beschriebenen Kaffeemaschine und nicht den vorhandenen löslichen Kaffee) und eine Zeitung lesen ist schon nett - zumal es ja alles angepriesen wurde.
Werde wirklich mal nett nachfragen :)