Uber und Hyatt

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Meine Reservierungen habe ich im "Passbook" hinterlegt. Heute habe ich die nächste Reservierung gecheckt und da waren noch weitere Reservierungen mit Gutscheinen ($ 20) von Uber hinterlegt. So wie ich es beim Googlen gelesen habe, ist die Kooperation mit Hyatt ganz neu. Habe Uber noch nicht genutzt. Mal schauen, ob ich es nächste Woche mal ausprobiere.

Wenn jemand Erfahrung mit Uber hat, freue ich mich auf ein kurzes Feedback. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Das Auto kommt (In der App per GPS trackbar). Du steigst ein, unterhälst dich wahlweise mit dem Fahrer oder eben auch nicht. Du steigst aus. Du bekommst eine Email mit dem Preis zugeschickt. Alles ganz easy und zuverlässig. Ich nutze Uber gerne.
 
  • Like
Reaktionen: darthvader