Bei mir nicht...
HTTP Status 500 -
type Exception report
message
description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
exception
java.lang.NullPointerException
com.hyatt.util.ContextPathPipelineUtil.service(ContextPathPipelineUtil.java:361)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.NoCacheServlet.service(NoCacheServlet.java:33)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.util.CSRFTokenUtil.service(CSRFTokenUtil.java:273)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.reporting.ReportingCookieServlet.service(ReportingCookieServlet.java:110)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.tracking.TrackingCookieServlet.service(TrackingCookieServlet.java:158)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.sessionsaver.SessionSaverServlet.service(SessionSaverServlet.java:2442)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.userprofiling.AccessControlServlet.service(AccessControlServlet.java:602)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.userprofiling.PageEventTriggerPipelineServlet.service(PageEventTriggerPipelineServlet.java:169)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.userprofiling.SessionEventTrigger.service(SessionEventTrigger.java:461)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.util.ThreadNameServlet.service(ThreadNameServlet.java:39)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.userprofiling.ProfileRequestServlet.service(ProfileRequestServlet.java:480)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.service(PipelineableServletImpl.java:279)
com.hyatt.util.Log4jExtensionsServlet.service(Log4jExtensionsServlet.java:91)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
com.hyatt.cet.RedirectUrl.service(RedirectUrl.java:550)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.pipeline.DynamoPipelineServlet.service(DynamoPipelineServlet.java:469)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.pipeline.PathAuthenticationPipelineServlet.service(PathAuthenticationPipelineServlet.java:370)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.userprofiling.sso.PassportServlet.service(PassportServlet.java:561)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.security.ThreadUserBinderServlet.service(ThreadUserBinderServlet.java:91)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.passRequest(PipelineableServletImpl.java:116)
atg.servlet.pipeline.HeadPipelineServlet.passRequest(HeadPipelineServlet.java:1100)
atg.servlet.pipeline.HeadPipelineServlet.service(HeadPipelineServlet.java:782)
atg.servlet.pipeline.PipelineableServletImpl.service(PipelineableServletImpl.java:231)
atg.filter.dspjsp.PageFilter.doFilter(Unknown Source)
org.jboss.web.tomcat.filters.ReplyHeaderFilter.doFilter(ReplyHeaderFilter.java:96)
note The full stack trace of the root cause is available in the JBossWeb/2.0.0.GA_CP logs.
Habe gestern mit der Diamond-Hotline in den USA telefoniert und gefragt, die sagen dass die Regelung kommen wird, sobald ein IT-System im Laufe des Dezembers ausgewechselt wird. Es scheint also noch etwas zeitlichen Puffer zu geben, bis die geänderte Regel kommt.
Hier das gleiche Bild. Hilft es, den Cache des Browsers zu leeren?
Scheint aufzutreten, wenn die Profilsprache deutsch ist.
Bei mir tritt der Fehler auch mit englischer Profilsprache auf .
OK, schade. schien bisher bei allen so zus ein, die das Problem hatten. Mal alle Cookies gelöscht?
hier gehts auch nicht. diverse rechner und browser,sprachen.
Hab bis jetzt nichts gesagt, aber langsam finde ich das auch peinlich. Seite ist seit Tagen down, ich frage mich, ob man das nicht hätte anders lösen können 2015.
Ist ja nicht 1993.
Habe es im Inkognito-Modus getestet und ohne Erfolg.
An den Cookies liegt es IMHO nicht. Ist wie gesagt ein Internal Server Error.
FT Concierge:
Good Afternoon,
Goldpassport.com is working. I apologize for any issues you have had while attempting to login. If you are still unable to access Goldpassport.com please let us know.
Warm regards,
Brock S.
Stimmt nur leider nicht
hier auch nicht, vom Kollegen nicht, und 2 weiteren auch nichts....
Habe gestern Mainz mal angemailt. Bis noch keine Reaktion. Für ECHTE viel Reisende ein großes Problem.
Also bei 2 tagen war ich auch entspannt. Wie lange ist das jetzt genau ? 1 Woche? gefühlt 2 Wochen, also wir werden das natürlich alle überleben, aber ich frage mich, ob das so nötig ist. Das Internet für 7 Tage abzuschalten, weil eine neue Software kommt... Ich war davon ausgegangen , dass man so etwas vorbereitet und dann den Schalter umlegt und kleinere fehler ausmerzt aber das hier ist echt fragwürdig.
Inkognito reicht nicht, alle Hyattcookies löschen.