1500 Punkte - wohin damit?

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen dass ich mickrige 1500 Hyatt-Punkte habe, die demnächst verfallen. Gibt es da eine sinnvolle Anschlussverwendung? Hyatt-Aufenthalt ist nicht geplant, Umwandlung auf der GP-Website geht erst ab einem höheren Betrag, bei points.com geht da auch keine Umwandlung. Kann man das irgendwie spenden oder übertragen? Der Betrag ist natürlich armselig gering, aber bevor es verfällt ...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Übertragen geht auf ein anderes GP-Konto, wenn innerhalb der letzten 12 Monate auf beiden Konten eine Aktivität war.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Gibt es eigentlich eine Seite wo man sieht wie viel Punkte man genau braucht? Accor ist ja echt easy, da weiß man, dass man für 2.000 Punkte 40 Euro Ermäßig auf den Preis bekommt, aber Hyatt blick ich echt nicht durch.
Mein letzter Stay in PH Hamburg hat 9720 Punkte gebracht, d.h. nach obiger Aussage, dass ich mir damit locker ein-zwei Freinächte generiert habe, was mich sehr überraschen würde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ich krieg seit Monaten immer wieder mails, daß mein account im März wg. Inaktivität gelöscht wird.