Erfahrungen Hyatt Ziva/Zilara

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit den Einlöseoptionen, falls Hyatts BRG so bleibt wie bisher und ich nächstes Jahr alle Punkte raushauen muss.

Dabei habe ich mir erstmalig die all incluvie Hotels von Hyatt (Ziva und Zilara) genauer betrachtet: Man bekommt dort ja in der Tat wirklich alles inklsuive. Da ich noch nie einen all incl-Urlaub hatte, frage ich mich, ob all incl bei Hyatt bedeutet, dass das Essensniveau so hoch ist wie in den Restaurants der Hyatt Häuser?
In Mexiko und Jamaica gibt es diese Häuser. Es gibt bis zu 17 Restaurants: Buffet und a la carte oder in-room-dining. Das liest sich so toll, dass ich es gerne ausproberen würde. Aber warum gibt es dort auch Clubs? Gibt es darin nochmal bessere Dinge als in der sonstigen Anlage?

Wenn also jemand diese Häuser der Hyatt-Kette schonmal kennenlernen durfte, würde ich mich über ein Feedback freuen. Das Ziva und Zilara in Cancun stehen bei tripadvisor auf Platz 4 und 5 von 181 Hotels dort. Es muss also schon recht gut dort sein, oder?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marphe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2015
362
0
GRZ/JFK
Wenn du auf komasaufende Amis stehst hast du das richtige Hotel gefunden.

Falls es ein "weniger" ruhiger sein sollte und trotzdem ein Hyatt schau in Playa del Carmen. Dort ist es ein wenig besser.

Bin selber im Juni in Playa Dell Carmen im Viceroy Riviera Maya, dort geht es ruhiger zu.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Wenn du auf komasaufende Amis stehst hast du das richtige Hotel gefunden.

Falls es ein "weniger" ruhiger sein sollte und trotzdem ein Hyatt schau in Playa del Carmen. Dort ist es ein wenig besser.

Bin selber im Juni in Playa Dell Carmen im Viceroy Riviera Maya, dort geht es ruhiger zu.

Danke. Im Hyatt Playa del Carmen war ich vergangenen Dezember und habe es auch für dieses Jahr Dezember mit noch alter BRG gebucht. Top Hotel. Hatte und bekomme wieder die Execeutive Suite. Ein sehr geiles Hotel!!!

Glaubst Du, in Jamaica sind auch nur Leute, die saufen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Danke. Im Hyatt Playa del Carmen war ich vergangenen Dezember und habe es auch für dieses Jahr Dezember mit noch alter BRG gebucht. Top Hotel. Hatte und bekomme wieder die Execeutive Suite. Ein sehr geiles Hotel!!!

Glaubst Du, in Jamaica sind auch nur Leute, die saufen wollen?
Denke ich nicht, aber saufende Amis können schon nervig sein.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Glaubst Du, in Jamaica sind auch nur Leute, die saufen wollen?

Cancun ist für Amis wie El Arenal für Deutsche..

Naja hier werden mal wieder die üblichen Klischees bedient.

Die Häuser sind schon sehr gut. Aber "all inclusive" lockt halt - vor allem in der Hochsaison - die üblichen Verdächtigen an. Sprich natürlich findest du dort die 400 Pfund Amerikaner(innen), die an einem Tag alle 17 Lokale durchprobieren und am nächsten Tag von vorne beginnen. Da die aber nicht so gerne auf das Essen warten, gehen die vor allem in die Buffetrestaurants.

Eine Woche wäre mir zu viel. Aber 3, 4 Tage bei gut zwei Wochen Urlaub > warum nicht.

Ich kann dir jetzt nicht mehr genau sagen wo - aber in einigen Häuern gibt es dann auch Restaurants mit Aufpreis.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Vielleicht sind die Säufer ja eher im Zilara (Adults only) statt im Zivi (für die ganze Familie). Die Eltern werden sich schon nicht vor den Kindern besaufen.... hoffe ich mal.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Da kennst Du manche Amis schlecht.

kenne wenige, stimmt. Aber die im Hyatt Playa del Carmen waren meist jüngere, mit top Figuren (sowohl Männlein als auch Weiblein) oder ältere gut Situierte. Die haben sich da zwar am pool einen Cocktail nach dem anderen bestellt, aber ich habe keinen Unangenehmen oder Betrunkenen gesehen. Empfand die Gäste dort im Dezember sehr angenehm. War aber auch bis zum 20.12. nicht voll, erst die letzten 3 Tage. Da kamen Familien mit fürchterlichen Kindern.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG