Neues Design HGP-Konto

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
HGP hat ein neues Design bekommen, sehr unübersichtlich und noch sehr fehlerhaft. Ich werde mit Vor- und Zunamen begrüsst, und neben meinem Namen steht ein englischer weiterer?????
Die Anzahl meiner DSU kann ich nirgends mehr finden, etc etc.
Wie ergeht es Euch?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.017
914
Bei mir auch neues Design aber die Daten und Namen stimmen alle und meine 3 DSUs sind auch noch da unter Account Details -> Account Activity -> My Awards. Ich logge mich immer auf der englischsprachigen Seite ein, vielleicht macht das einen Unterschied?
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
bei My Awards steht: 13 bekommen, 11 verbraucht, noch 2 übrig.
Das wäre ja mal was. Bei mir geht's im Profil drunter und rüber
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
aber auf der englischen Seite kann ich immerhin meine Stays etc aus den Vorjahren sehen. Auf der deutschen geht das nicht.
 
T

Temposünder

Guest
Sieht doch nett aus. Ich find's übersichtlich. Danke für die Erinnerung, dass meine 4 DSU noch wegmüssen.
 

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
auf der goldpassport seite steht nun neben meinem Namen ebenfalls ein fremder, möglicherweise der persönliche ansprechpartner bei der dia hotline ?

ansonsten viele fehler....man wollte wohl dringend zum 01.07 life schalten..
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
... neben meinem Namen steht ein englischer weiterer?????

Ja, ist bei mir auch so. Hab mal Google angeschmissen, ein Zahnarzt aus AUD (MEL). Was möchte mir Hyatt damit sagen?
Wissen die mehr als ich? Verwandschaft ? Die selben Vorlieben? Oder nur ein Vorschlag bzgl. meiner Beißerchen?

Wobei, jetzt mal Spaß beiseite, ich habe mich mit dem Namen nochmals beschäftigt. Denn ein "Fester" Ansprechpartner,
daran glaube ich nicht. Und über Foursquare habe ich die Person mit Bild in verschiedenen Hyatts gefunden.

Wenn das die Person ist, dann ist das ein echter zweiter IT GAU innerhalb von 7 Monaten bei Hyatt. Ich bin darüber echt
nicht amüsiert, denn man kann davon ausgehen das mein/euer/unser Name auch bei anderen auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ich habe jetzt auch nen amerikanischen Fotografen mit in meinem Profil. Wär ja super, wenn ich seine Übernachtungen jetzt auch noch bekäme [emoji57]

Hat jemand Hyatt schon darüber informiert, dass da zweite Personen auftauchen?
 

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
"Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Hyatt Gold Passport Konto überprüft haben, aber haben keine fremde Namen gefunden. Können wir Ihnen weiterhin behilflich sein?" ..
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
"Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Hyatt Gold Passport Konto überprüft haben, aber haben keine fremde Namen gefunden. Können wir Ihnen weiterhin behilflich sein?" ..

Standardantwort: Wir wissen von nichts ... keine Probleme!
Hotline halt ...
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich habe jetzt auch nen amerikanischen Fotografen mit in meinem Profil. Wär ja super, wenn ich seine Übernachtungen jetzt auch noch bekäme [emoji57]

Hat jemand Hyatt schon darüber informiert, dass da zweite Personen auftauchen?

hat grad T.L. in Mainz angeschrieben mit einem Screenshot dabei
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bei mir im Profil gibt es immer weitere Fehler:

Am Freitag waren lt. Hotline noch 2 DSU verfügbar, online sehe ich heute 0 verfügbar. Nach Anruf bestätigte man mir aber 2. Trotz Stornierung einer Buchung mit DSU erhöht sich die Zahl nicht auf 3. Es muss recherchiert werden.

P&C-Buchungen: 84 EUR plus 15.000 Punkte statt 7.500

Gourmetclub-Freinächte sind deklariert mit 0,00 EUR plus 15.000 Punkte.

In meinem Account geht es wirklich drunter und drüber.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
kann ich nur bestätigen, DSU werden falsch angezeigt, zumindest die hotline bestätigte dann aber die korrekte anzahl,

bei der app werden die punkte hinter den raten schon seit monaten angezeigt (nicht nur bei gemetclub-raten), hat aber wohl keine weitere bedeutung, da bisher dadurch noch nie punkte abgezogen wurden.

bei mir fällt auf, dass ich in der englischen ansicht nicht mehr ganz so viele fehler finde wie in der deutschen.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
hat grad T.L. in Mainz angeschrieben mit einem Screenshot dabei

Ich habe heute die englischen Kollegen angeschrieben, weil es über die deutsche Seite Probleme gab mit dem Formular und nun bieten sie mir an, meinen Namen ändern zu lassen [emoji23]
Nix verstanden, worauf ich hinaus will..aber nett geschrieben [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe heute die englischen Kollegen angeschrieben, weil es über die deutsche Seite Probleme gab mit dem Formular und nun bieten sie mir an, meinen Namen ändern zu lassen [emoji23]
Nix verstanden, worauf ich hinaus will..aber nett geschrieben [emoji6]

Nimm doch das Angebot an!
;)
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
T.L in Mainz hat mein Konto ändern lassen. Der 2. Name ist weg, allerdings habe ich lt. deutscher Seite kein DSU mehr, laut der englischen 2, haben müsste ich aber 3
Lach.
Stornierungen klappen auch nur ganz umständlich. Mache das lieber übers Handy, hier reicht 1 Click.
Finde das neue Design nicht gut, das System arbeitet zu langsam und ist sehr fehlerhaft.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Nimm doch das Angebot an!
;)

Naja das wäre dann sogar inklusive Geschlechtsumwandlung ;-)

Aber finde es trotzdem seltsam, dass ich einfach meinen kompletten Namen ändern kann? Ich mein, dann kann ich ja mein Konto und den Dia Status quasi verleihen an nen Freund, oder?
Was ja super wäre, wenn der dann zwischendurch Nächte für mich sammelt.
Kann doch nicht richtig sein oder?

Sonst nehmen wir demnächst hier alle einen Account und lassen dann je nach Bedarf vor Reiseantritt die Namen ändern ;-) dann klappt es auch mit der Courtesy Card. :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Naja das wäre dann sogar inklusive Geschlechtsumwandlung ;-)

Aber finde es trotzdem seltsam, dass ich einfach meinen kompletten Namen ändern kann? Ich mein, dann kann ich ja mein Konto und den Dia Status quasi verleihen an nen Freund, oder?
Was ja super wäre, wenn der dann zwischendurch Nächte für mich sammelt.
Kann doch nicht richtig sein oder?

Sonst nehmen wir demnächst hier alle einen Account und lassen dann je nach Bedarf vor Reiseantritt die Namen ändern ;-) dann klappt es auch mit der Courtesy Card. :)

Da ich als Geheimagent regelmäßig meinen Namen aus beruflichen Gründen ändern muss finde ich diesen Service sehr kundenfreundlich!

:D:D:D
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Mein Konto zeigt jetzt die vor der Neugestaltung getätigten Buchungen.
Dafür sind die "Awards", (die vorher mit 6, 3 eingesetzt, 3 offen, genannt wurden,) völlig verschwunden.
Wird das irgendwann mal alles "wieder" richtig gezeigt werden??