Hyatt Gold Passport Courtesy Card

ANZEIGE

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
ANZEIGE
ImageUploadedByVielfliegertreff1467809754.575967.jpg

Beim Laden der Vorteile für Mitglieder wird mir immer die Courtesy Card angezeigt, jedoch kann ich den Button dann nicht ausführen.

Kennt jemand die Vorteile, die sich hinter dem Status verbergen?

Wie erhält man diesen Status ?

Kann man diesen dann jährlich auffrischen ?

Hat da jemand Erfahrung oder Infos ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Benefits à la GoldPassport Diamond
  • 30% Punktebonus
  • 4 Suite Upgrade Awards
  • Club-Zugang bzw. Frühstück
  • Premium Wifi
  • Später Check-Out bis 16:00 Uhr (Resorts nach Verfügbarkeit)
  • 2 United Club Passes pro Jahr

Weitergehende Benefits als Courtesy Card Inhaber
  • Courtesy Card Concierge
  • Bestes Zimmer bei Ankunft, inkl. Suiten
  • Welcome Amenity: Bonuspunkte UND Food&Beverage Amenity
  • GoldPassport Diamond Partnerkarte für eine Person der Wahl
  • Buchungsgarantie bis 24 Stunden vor Ankunft
 
  • Like
Reaktionen: t0b!

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
War da nicht mal die Rede von, dass man ~50.000$ in den Hyatts im Jahr ausgeben muss, um eine Einladung zu erhalten?

Status ähnelt wohl dem Conciege Key von AA.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Vielleicht sollten wir im VFT zusammenlegen und uns ein Hyatt kaufen. Courtesy Cards für alle! Die Statusrecognition in dem Haus wäre allerdings interessant. So viele Präsidentensuiten kann man gar nicht haben, noch dazu da man die ganzen Besenkammern die gebucht werden ja auch vorweisen muss. =;
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill und t0b!

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ja habe ich. Wusste einfach nicht mehr wohin mit den ganzen Millionen. Auf dem Kapitalmarkt herrscht tote Hose, da dachte ich "Wat solls, kaufste dir halt n Hotel".

Kommet zuhauf, Enhancements auf vielfachen Kundenwunsch erwarten euch.
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
hi frabkk,

ein rauschendes fest! :)
kartenübergabe mit asia vp, fotos, aber die leute kannte ich ja schon alle. das grand hyatt in shenzhen ist eines der angenehmsten hyatts. die personalisierung des service ist hier schon immer enorm. ich denke mal, da ich dank entsprechender buchung niemals ein upgrade bekommen konnte, hat man sich das als perk ausgedacht. die beschreibung der karte sagt nicht viel, ich wüsste auch nicht, was dieses hyatt wirklich mehr für mich tun könnte. vielleicht geben sich andere hyatts ja dann mehr mühe. wie immer sind manche hotels der kette gigantisch gut wohingegen andere noch luft nach oben haben.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und peter42