Kategorieänderungen für Rewards zum 15.01.2017

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Das IC Sydney wird erneut teurer, jetzt 60k.

Und HIX Nürnberg von 15k auf 30k, really IHG? [emoji38]
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Das IC Sydney wird erneut teurer, jetzt 60k.

Und HIX Nürnberg von 15k auf 30k, really IHG? [emoji38]

Von der Rate her macht das beim HIX Nürnberg sogar Sinn: Die liegen regelmäßig deutlich über 100 EUR. Macht das natürlich nicht besser, aber ich vermute mal, dass die durchschnittlichen Raten da was mit zu tun haben.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Das IC Sydney wird erneut teurer, jetzt 60k.

Und HIX Nürnberg von 15k auf 30k, really IHG? [emoji38]

IC Sydney ist keine 60k wert. Hatte auch zuerst auf Punkte gebucht und dann fiel der Preis auf 150 EUR.
Frühstück incl. (waren 3 EUR Aufpreis). Bei Punktestay darf man sich das für 30 EUR p.P. dazukaufen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Kommt doch im Endeffekt immer darauf an, wann der Stay ist und was man für einen Gegenwert für die Punkte erzielen will. Von den hier oft genannten 5 Euro/1K ist man bei sehr vielen Hotels zu den meisten Zeiten weit entfernt, vor allem wenn man auch noch entgangene neue Punkte und entgangenes Cashback bei Punktebuchungen in die Rechnung mit einbezieht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
289
36
RID320006
Ist aber nicht unbedingt alles Verschlechterung. HI Brussels Airport sinkt z.B. von 30 auf 25K, was für das Hotel durchaus okay ist.
 
  • Like
Reaktionen: marco50
H

HGFan

Guest
Code:
Holiday Inn Algarve - Armacao de Pera Algarve Portugal 20,000  25,000
fuck
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
in Manhattan scheint nur das HI teurer geworden zu sein. Auch im ebenso hochpreisigen SFO scheint es Gott sei Dank keine Erhöhungen zu geben . wenn ich nichts übersehen hab.