Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: e-rewards und IHG

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard e-rewards und IHG

    ANZEIGE
    2016 bei IHG durch e-rewards den Platinum geschafft :-)
    2017 scheinen die Punkte nicht mehr für Status zu zählen

  2. #2
    Reguläres Mitglied Avatar von fury in the slaughterhaus
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    41

    Standard

    wie hast du das festgestellt ?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von fury in the slaughterhaus Beitrag anzeigen
    wie hast du das festgestellt ?
    Durch Einlösung von e-rewards - Pünktchen und Blick ins IGH-Konto... :-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    2016 bei IHG durch e-rewards den Platinum geschafft :-)
    2017 scheinen die Punkte nicht mehr für Status zu zählen

    Zählt doch 2017, zumindest in meinem Account.
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Zählt doch 2017, zumindest in meinem Account.
    stimmt. wurde automatisch später nachgetragen. ursprünglich war es nicht.

  6. #6
    Reguläres Mitglied Avatar von fury in the slaughterhaus
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    41

    Standard

    Danke für die Info, manches regelt sich eben wider Erwarten von selbst.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    2016 bei IHG durch e-rewards den Platinum geschafft :-)
    2017 scheinen die Punkte nicht mehr für Status zu zählen
    Sogar emiles Punkte zählen zum Status mi dazu. Werde wohl auch in 3017 Platin nur mit emiles unf e-rewards.
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.011

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Sogar emiles Punkte zählen zum Status mi dazu. Werde wohl auch in 3017 Platin nur mit emiles unf e-rewards.
    "3017"? Du hast aber einen weiten Anlagehorizont

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    10

    Standard von mehreren e-rewards Konten Punkte ins selbe IHG Konto?

    Wisst ihr ob es bei IHG bzw e-rewards zu Komplikationen kommt, wenn von mehreren e-rewards Konten Punkte ins selbe IHG Konto eingehen?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Gibt keine Probleme...
    L_R und hiocio sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Echt? Hätte gedacht die merken sowas irgendwann... Ist das bei Avios auch so?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Gegen was soll das verstoßen?
    Habe so sogar Platinum geschafft :-)
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Echt? Hätte gedacht die merken sowas irgendwann... Ist das bei Avios auch so?
    Ja, ist bei Iberia, Baec und Avios.com auch so, dass man von verschiedenen eRewards Accounts Avios transferieren kann. Es müssen halt die sonstigen Regeln eingehalten werden - pro eRewards und Zielaccount nur ein Transfer pro 30 Tage. Ausserdem muss bei Baec und Avios.com der Name im eRewards Account mit dem Namen im Zielaccount matchen, bei Iberia spielt das wohl keine Rolle. Erfahrungsgemäss reicht es, wenn der Nachname matcht. Matchen die Namen nicht, verschwinden die Avios im Nirvana. Aber den Namen kann man ja im eRewards Profil für jeden Transfer passend machen, da wird ja sogar von eRewards drauf hingewisen.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Ja, ist bei Iberia, Baec und Avios.com auch so, dass man von verschiedenen eRewards Accounts Avios transferieren kann. Es müssen halt die sonstigen Regeln eingehalten werden - pro eRewards und Zielaccount nur ein Transfer pro 30 Tage. Ausserdem muss bei Baec und Avios.com der Name im eRewards Account mit dem Namen im Zielaccount matchen, bei Iberia spielt das wohl keine Rolle. Erfahrungsgemäss reicht es, wenn der Nachname matcht. Matchen die Namen nicht, verschwinden die Avios im Nirvana. Aber den Namen kann man ja im eRewards Profil für jeden Transfer passend machen, da wird ja sogar von eRewards drauf hingewisen.
    Wo wird auf eine Namensänderung hingewiesen , um den Transfer "passend" zu machen ?
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Wo wird auf eine Namensänderung hingewiesen , um den Transfer "passend" zu machen ?
    Ich weiss jetzt nicht 100%ig ob es bei avios so ist, aber bei verschiedenen Einlösemöglichkeiten ist unter der Liste mit den Einlösebeschränkungen ein Link auf die Profilseite.

    Edit:
    Ein auf die Schnelle gefundenes Beispiel aus den Bedingungen für die Einlösung bei IHG:
    Der Name auf dem Konto für das e-Rewards-Programm muss mit dem Namen für den IHG Rewards Club übereinstimmen. Wenn Sie den Namen auf dem e-Rewards-Konto aktualisieren müssen, klicken Sie hier.
    Geändert von pumpuixxl (16.02.2017 um 22:22 Uhr)

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    pro eRewards und Zielaccount nur ein Transfer pro 30 Tage.
    Steht diese Info irgendwo? Oder ist das Erfahrungssache oder wird vom System beim versuchten Übertrag geblockt?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Steht diese Info irgendwo? Oder ist das Erfahrungssache oder wird vom System beim versuchten Übertrag geblockt?
    Das mit max. 1 Transfer in 30 Tagen ist Unfug. 4 Transfers in wenigen Minuten erfolgreich durchgeführt. Selbstredend auf selben Account.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Steht diese Info irgendwo? Oder ist das Erfahrungssache oder wird vom System beim versuchten Übertrag geblockt?
    Es gibt im eRewrds Prämiencenter für jeden Tauschpartner Einlösebestimmungen wo ggf. vorhandene Einschränkungen mit angegeben sind, die sollte man sich anschauen.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Travel_Lurch Beitrag anzeigen
    Das mit max. 1 Transfer in 30 Tagen ist Unfug. 4 Transfers in wenigen Minuten erfolgreich durchgeführt. Selbstredend auf selben Account.
    Sicher nicht vom gleichen eRewards Account.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Sicher nicht vom gleichen eRewards Account.
    Aber selbstverständlich.... 1 Account e-rewards auf 1 Account IHG. 4x transferiert. Mache ich schon mehrere Jahre. An welcher Stelle klemmt das bei Dir?
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •