Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: paar Konten nicht mehr zugänlich?!

  1. #41
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    10.275

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht was man auf der IHG Seite machen kann Code eingeben. Ich sehe ned ein wieso ich dafür der dumme sein soll.
    Doch, das siehst Du gerade.
    Kalttaucher, simesime und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    12.717

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht was man auf der IHG Seite machen kann Code eingeben. Ich sehe ned ein wieso ich dafür der dumme sein soll.
    Das mein Froind ist an dieser Stelle sehr einfach zu beantworten: Weil du hier der Dumme bist!

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht was man auf der IHG Seite machen kann Code eingeben. Ich sehe ned ein wieso ich dafür der dumme sein soll.
    Wenn du zu einem gewerblichen Gebäude gehst, dass über ein Zahlenschloss an der Tür verfügt und dir dort mittels der wie auch immer herausgefundenen Zahlenfolge Zutritt verschaffst, dann ist der Zutritt deiner Meinung nach gestattet? Du hattest schließlich die Kombination und hast nur die vorhandenen Möglichkeiten genutzt.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HGFan
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    9.435

    Standard

    Es geht hier um ein nicht physisches system. Das erinnert mich daran wenn die Fahrscheinkontrollore der ÖBB einen Fahrschein sehen wollen beim verlassen den Bahnsteiges. Nur dumm das man zum betreten des selbigen per Gesetzt keinen braucht.
    Also was tun?

  5. #45
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    10.275

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein nicht physisches system. Das erinnert mich daran wenn die Fahrscheinkontrollore der ÖBB einen Fahrschein sehen wollen beim verlassen den Bahnsteiges. Nur dumm das man zum betreten des selbigen per Gesetzt keinen braucht.
    Also was tun?
    Ich denke die Antwort zu Deinen IHG-Konten kennen nur die ÖBB-Kontrolleure.
    Kalttaucher und Mark.Dragon sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    12.717

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    Ich denke die Antwort zu Deinen IHG-Konten kennen nur die ÖBB-Kontrolleure.
    Paging Farscape!

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein nicht physisches system. Das erinnert mich daran wenn die Fahrscheinkontrollore der ÖBB einen Fahrschein sehen wollen beim verlassen den Bahnsteiges. Nur dumm das man zum betreten des selbigen per Gesetzt keinen braucht.
    Also was tun?
    Du bist aber nicht am Bahnsteig, sondern im Zug erwischt worden!

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht was man auf der IHG Seite machen kann Code eingeben. Ich sehe ned ein wieso ich dafür der dumme sein soll.
    Freund der Sonne, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema garnicht gross äußern, aber tust du nur so unbeholfen oder bist du es tatsächlich ?

    Der Code, der verdammte scheiss Code:Woher hast du ihn?

    Es interessiert hier vermutlich niemanden, wann und wo du den eingetragen hast, sondern woher du den Code hast, den du eingetragen hast..

    Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber bisher habe ich User HGFan als sehr angenehmen User in Erinnerung, aber das ist ja schon eine Farce..
    CKR sagt Danke für diesen Beitrag.
    Offizieller Somkiat-Vorenfroind
    Privat-Vielflieger • Privat-Reisender • 100% Liverpool FC

    [Suche] Ladenbau & Montageservice aus Osteuropa: Hat jemand Erfahrungen?

  9. #49
    CKR
    CKR ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Code, der verdammte scheiss Code:Woher hast du ihn?

    [...]
    Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, aber bisher habe ich User HGFan als sehr angenehmen User in Erinnerung, aber das ist ja schon eine Farce..
    Verziehen. Hat was von Shakespear.

    Ich wurde vermuten, aus dem Alphabet:

    AAAAA
    AAAAB
    AAAAC
    AAAAE
    ...

    Nur ein Test, ob Du aufmerksam warst. Ich glaube, Ihr verstandet auch mithin des Beispiel eines.
    Panther sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    660

    Standard paar Konten nicht mehr zugänlich?!

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich kann mich bei ein paar Konten (zb die ich für meine Eltern verwalte) und meinen nicht mehr Anmelden.
    E-Mail ist raus geht es noch jemanden genauso wie mir?
    Geht mir genauso!
    An welche E-Mail-Adresse hast Du geschickt?
    Geändert von El_Duderito (17.04.2017 um 21:15 Uhr)
    Hase sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.719

    Standard paar Konten nicht mehr zugänlich?!

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    Ich habe das gemacht was man auf der IHG Seite machen kann Code eingeben. Ich sehe ned ein wieso ich dafür der dumme sein soll.
    Zitat Angebotsseite:

    Many offers are only available to IHG Rewards Club members who receive a specific, targeted communication from IHG. Successful registration does not guarantee that you will receive the points or miles offered when the offer requirements are met if you are not eligible per the offer terms and conditions. Six Continents Hotels, Inc.(SCH) and its subsidiaries and affiliates which are InterContinental Hotels Group companies (collectively IHG) reserve the right to cancel any IHG Rewards Club membership and revoke any and all unredeemed IHG Rewards Club points for fraud or abuse of any portion of the program per the IHG Rewards Club membership terms and conditions.

    Zusammengefasst: du hast "geschummelt" -> du bist der Dumme

    IHG überprüft das seit längerem, halt nicht realtime bei der Eingabe.

    p.s. Laut deiner Argumentation dürfte man auch jeden Überfallen und um seine Wertsachen erleichtern. Kann man ja machen ... ;-)
    Geändert von TDO (18.04.2017 um 07:43 Uhr)
    krabbenkopf und Frequent_Flyer sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hunter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    CGN / MTY
    Beiträge
    563

    Standard

    HGFan, gibt es schon was neues?? Konntest du schon mit IHG plauschen??

    Die AB Konto gehen aber noch auf, oder??

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HGFan
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    9.435

    Standard

    ich habe ne mail geschickt ja ab geht und mm auch. payback rennt noch.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.153

    Standard

    Zitat Zitat von HGFan Beitrag anzeigen
    ich habe ne mail geschickt ja ab geht und mm auch. payback rennt noch.
    Bei Topbonus und Miles&More und Payback bist Du auch gesperrt?
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.478

    Standard

    Zitat Zitat von DrThax Beitrag anzeigen
    @HGFan:
    Ich vermute mal, Du hast Codes angegeben, zu deren Nutzung Du nicht unbedingt berechtigt warst.
    IHG hat das nun gemerkt und hat Dein Konto zwecks weiterer Überprüfung eingefroren.

    Ich meine einen ähnlichen Fall gabs hier schon Mal, IIRC vom Insassen alexanderxxl.
    Es gab seitenlange Diskussionen, ob IHG dafür technisch Sorge tragen müsse, dass der Kunde nicht bescheisst oder ob man erst gar nicht bescheissen sollte.
    Und ab wann eigentlich Beschiss vorliegt. Weil Grauzone und so.

    Ich weiss aber nicht mehr genau wie es final ausgegangen ist und habe - trotz Ostern - keine grosse Lust zu suchen.

    Also ich habe nicht "beschissen". Das wurde mir in bösester Weise hier unterstellt. Ich würde da als Lügner und Betrüger hingestellt. Es war ganz neu für mich, dass Foren solche Vermutungen, dann als ehrverletztende Beschuldigung zulassen!
    Fakt war, mein account war nach Neujahr wieder frei und auf eine Anfrage hin, sagte man, es wäre ein technischer Defekt gewesen - also keinerlei unrechtmässige Nutzung, oder wie auch hier wieder unterstelllt "Bescheissen" würde von mir gremacht! Das ist falsch, ich habe das Konto normal genutzt und NICHT "beschissen"!

    Dennoch meine ich, wenn man codes die in einem forum bekannt gegeben werden verwendet, ist das grundsätzlich normal und in Ordnung; da muss der Anbieter entsprechend Vorsorge treffen.

    Allerdings alle möglichen Zahlen aus zu probieren um dann an allen Promos teil nehmen zu können.......tja......weiss nicht ob das in Ordnung ist........
    Geändert von alexanderxl (20.04.2017 um 11:28 Uhr)
    Panther sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Dennoch meine ich, wenn man codes die in einem forum bekannt gegeben werden verwendet, ist das grundsätzlich normal und in Ordnung; da muss der Anbieter entsprechend Vorsorge treffen.
    Nichts anders macht IHG doch; sie schließen - wie in den Bedingungen des Programms erklärt - missbräuchlich genutzte Konten, sodass die dann ehemaligen Mitglieder nicht mehr in die Verlegenheit kommen, nicht für sie bestimmte Promocodes einzutippern.
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.478

    Standard

    Dieses Unternehmen IHG handelt vieles anderes, als es üblich ist.

    Normalerweise bestraft man Kunden nicht, belehrt sie nicht und schon gar nicht blockiert man ihren Kundenzugang.

    Es mag evtl mal für ein Unternehmen die Frage bestehen, ob ein Kunde sich lohnt, weil er unangemessen viele Vorteile bzw. hier viele Punkte abräumt im Verhältnis zum Umsatz.

    Wir wissen ja jetzt Bescheid , aber vorher, bzw. meine ich viele andere sind sich gar keiner Schuld bewusst, wenn sie Codes eintragen die in öffentlichen Foren angemeldet werden. Man denkt da nicht daran, dass man es nicht düfte was öffentlich dargestellt wird.
    Da müsste das Unternehmen handeln um sich davor zu schützen. Das eine ist, wie sich ein Unternehmen benehmen sollte, das andere wie es das dann macht.

    Wenn einer alle Codes ausprobiert, auch durch Programmen, und sich dann überall anmeldet, das ist schon eine andere Sache. Er macht es ganz bewusst.

    Also ich habe NIE "beschissen" auch wenn es damals hier über micht gesagt wurde, und auch hier wieder so dargestellt sein könnte, als ob ich es getan hätte. Finde es ein Unding, dass der Forumbetreiber solche ehrverletzende Aussagen nicht löscht; das ich jetzt aber deshalb Rechtsanwalt und/oder Gerichte anrufe, dafür ist die Sache mir nicht wichtig genug.
    dman69 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Normalerweise bestraft man Kunden nicht, belehrt sie nicht und schon gar nicht blockiert man ihren Kundenzugang.
    Normalerweise bestraft, belehrt und blockiert IHG Kunden auch nicht.
    Mark.Dragon sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Also ich habe NIE "beschissen" auch wenn es damals hier über micht gesagt wurde, und auch hier wieder so dargestellt sein könnte, als ob ich es getan hätte. Finde es ein Unding, dass der Forumbetreiber solche ehrverletzende Aussagen nicht löscht; das ich jetzt aber deshalb Rechtsanwalt und/oder Gerichte anrufe, dafür ist die Sache mir nicht wichtig genug.
    Aber die diversen Konten bei IHG für diverse "Familienmitglieder" verwaltest Du aber schon noch weiterhin?
    -> Ich hoffe doch diese Frage war jetzt nicht etwa auch ehrverletzend für Dich...

    Gruss aus München
    Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.478

    Standard

    Zitat Zitat von Mark.Dragon Beitrag anzeigen
    Aber die diversen Konten bei IHG für diverse "Familienmitglieder" verwaltest Du aber schon noch weiterhin?
    -> Ich hoffe doch diese Frage war jetzt nicht etwa auch ehrverletzend für Dich...

    Gruss aus München
    Markus

    Diese Frage war neutral!

    Jeder darf nur ein Konto führen. Habe in Erinnerung das jemand mal sagte, er hätte auch den Ambassador Status für seinen Hund gekauft - auch das geht natürlich nicht. Mehrmals Ambassador zu kaufen heisst ja wohl gleichzeitig auch mehrere Konten zu haben, das ist gegen die Bedingungen.

    Soweit ich weiss, muss sich keiner öffentlich als Betrüger beschimpfen lassen - sogar wenn er es wirklich wäre. Das ist eigentlich nichts anderes als diese Beschimpfungen wie A...l........oder Doofmann oder dergleichen mehr. Andere Foren löschen sowas sofort, dieses Forum, trotzdem es von mir geschätzt wird, löschte es nicht.

    Mein Royal Ambassador Acount konnte ich etwa gegen Heiligabend vor so 2 bis 4 Jahren nicht mehr einsehen. Gleichzeitig sagte man mir in einem Intercontinental sie könnten das Konto ganz normal sehen, und auch telefonisch hätte ich für das Konto buchen können und auch Rewardsbuchungen vornehmen können.
    Nach Neujahr, glaube um 3. Januar war das Konto dann wieder voll zugänglich. Ein halbes Jahr später wurde ich auch wieder Royal Ambassador!

    Was ich durchaus machte, dass ich mich für alle Promos mit Code anmeldete die damals bei Flyertalk gelistet waren - wahrscheinlich habe ich sogar bei einigen 10 mal oder so die Anmeldung versucht, weil ich vergessen hatte, ob ich diesen code schon angemeldet hatte.

    IHG sieht die Veröffentlichung der Codes ständig und nimmt es hin, bzw. könnte man annehmen IHG will diese Veröffentlichung als eine gewisse Werbung. Nun ist diese Veröffentlich ja ganz verschwunden, weil wohl IHG meinte, man wolle es nicht.
    Teilweise habe ich viele Punkte durch diese Aktionen erhalten, aber gerade in der Zeit gab es kaum noch zusätzliche Punkte.

    Aber mit einem Programm alle möglichen Codes aus zu probieren, das ist schon eine andere Klasse!

    Habe insgesamt viel gemotzt über IHG , es brauchte aber doch diese Entziehung des Royal Ambassador(völlig ohne Mitteilung), bis ich nicht mehr 80 bis 120 Nächte im Jahr dort verbringe!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •