paar Konten nicht mehr zugänlich?!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich kann mich bei ein paar Konten (zb die ich für meine Eltern verwalte) und meinen nicht mehr Anmelden.
E-Mail ist raus geht es noch jemanden genauso wie mir?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Bei mir funktioniert die Anmeldung. Verwalte aber nur ein Konto.
 
H

HGFan

Guest
We have temporarily disabled your account due to a possible conflict with the IHG<sup>®</sup> for assistance. Rewards Club Terms and Conditions. To resolve this issue, please <a href="https://www.ihg.com/hotels/gb/en/customer-care/contact-us"> contact us </a>
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
We have temporarily disabled your account due to a possible conflict with the IHG<sup>®</sup> for assistance. Rewards Club Terms and Conditions. To resolve this issue, please <a onclick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Outgoing', 'www.ihg.com', '/hotels/gb/en/customer-care/contact-us']);" href="https://www.ihg.com/hotels/gb/en/customer-care/contact-us"> contact us </a>
Das könnte tatsächlich ein Audit sein.:eek:
Irgendwelche unlautere oder "unorthodoxe" Nutzung von Promos o.ä.?
 
H

HGFan

Guest
Ich habe mich einfach bei allen Promos registriert die man über die den Kunden zugängliche Webseite erreichen kann.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Welche Promos meinst Du konkret?

Promocodes sind doch heutzutage eh personalisiert und können nur vom Empfänger der jeweiligen Email genutzt werden. Ausser den Accelerate Promos gibt es doch da nicht mehr viel.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Promocodes sind doch heutzutage eh personalisiert
Nein
und können nur vom Empfänger der jeweiligen Email genutzt werden.
Auch von anderen.
Ausser den Accelerate Promos gibt es doch da nicht mehr viel.
Doch sicher! Hauptsächlich "Business" Promos.
Promotion: GC Bonus Points
Promotion: InterContinental Meetings Offer
Promotion: Elite Qualifying Points - Points.com
Promotion: Inn Business
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
NeinAuch von anderen.Doch sicher! Hauptsächlich "Business" Promos.
Promotion: GC Bonus Points
Promotion: InterContinental Meetings Offer
Promotion: Elite Qualifying Points - Points.com
Promotion: Inn Business
Verstehe. Da hast Du möglicherweise den Grund für das Audit. z. B. Falls die T&Cs der Promos deine Konten von der Teilnahme ausschliessen. Gab es ja vor einigen Jahren schonmal.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
NeinAuch von anderen.Doch sicher! Hauptsächlich "Business" Promos.
Promotion: GC Bonus Points
Promotion: InterContinental Meetings Offer
Promotion: Elite Qualifying Points - Points.com
Promotion: Inn Business



Was sind das für Promos?

Warum haben wir denn hier darüber gar nicht geschrieben?

Klar, das wird der Grund sein, dass HGFan nun nicht mehr auf seine Konten zugreifen kann.......
Wenn er ganz viel Glück hat, werden die einfach wieder freigeschaltet, oder evtl werden alle weg - zugemacht.

Alles dazwischen ist auch möglich..... nur noch 1 Konto.........oder alle Punkte weg usw....


Vor so 3 oder 4 Jahren konnte ich ja auch mal nicht auf mein Konto zugreifen und hier wurde ich beschimpft, ich hätte unseriös gehandelt bzw. wolle IHG betrügen.
Das passierte kurz vor Weihnachten und im neuen Jahr war ich wieder freigeschaltet; auf meine Anfrage sagte man mir, das sei ein technischer Defekt gewesen.
 
H

HGFan

Guest
Sorry aber wieso sollten meine Eltern kein Konto haben dürfen?
Ich habe keine Fake Konten wenn du das meinst.
Und alle Promos sind welche wo man sich normal anmelden kann.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Man hat auf Anmelden gedrückt (ka wie der Wortlaut genau heisst) und schon warst dabei.
 
H

HGFan

Guest
Und wie wurdest du bzw. wurden deine Eltern von IHG darauf aufmerksam gemacht respektive dazu eingeladen, dich bzw. sich anzumelden?
Ich habe einfach den dazu gehörenden Code eingegeben dann das Captcha gelöst und dabei war ich.
bedeutet nicht, dass man auch was bekommt.
deswegen muss man es auch ausprobieren.
 
H

HGFan

Guest
Auf der Webseite konnte man nachdem man den Code eingegeben hatte sich registrieren.