Sommer Promotion "Accelerate Q2" (15.05.-31.08.2017)

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
155
MUC/BRE
ANZEIGE
Moin Forenkollegen,

die neue Sommer-Promotion 2017 ist draußen: Link

Übernachtungszeitraum 15.05.-31.08. = 125 Tage.

Bei mir enttäuschend wenig Punkte, allerdings mit bestehendem Buchungsverhalten recht einfach zu bekommen:

punkte.PNG

Viele Grüße,
Meick
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
"Früher war mehr", aber eine faire Promo. Den Bonus werde ich dank wieder einmal absurder Aufgaben (AMB-Renewal als RA, Kreditkarte) nicht bekommen. Der Startbonus für die erste Nacht fällt mit 5K diesmal großzügig aus. Für 25 Nächte gibt es dann 50K - ein ordentliches Plus von 2K pro Nacht, da will ich mal nicht meckern ;)
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
155
MUC/BRE
Wie würde ein Aufenthalt vom 14.-20.05. gewertet werden?

A) Gar nicht
B) 5 Nächte
C) 6 Nächte
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Tolle Promo für mich.
Z.B 2 Übernachtungen ausserhalb Deutschland 11.200 Punkte.
1 Übernachtung am WE 4.000.
3 Mal App gebucht 2.900 Punkte.
Erste Übernachtung 1.000
Wenn diese 4 erfüllt die Extrapunkte 14.900.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Falls du es irgendwie schaffst dass eine App Biuchung auch als solche erkannt wird.

Nach 5 Mails und 2 Telefonaten habe ich es bei der letzten Promo aufgegeben ...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hatte damit keine Probleme bisher.Wurden erkannt.Hatte aber Problem über Wochenendaufenthalte.Uber das Social Media Team gelöst.Ohne die ging es nicht.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Bekomme nur:

Relax, Accelerate is working for you

Thank you for going the distance with our Accelerate promotion. The promotion came to an end as of 31 August 2017, but don't lose your momentum, there are more opportunities to earn toward the rewards you deserve.

Hat noch jemand dasselbe Problem?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
In den agbs steht muss zw. 15.5 und 31.8 gebucht und genutzt sein. Hat jemand Erfahrungen ob das mit dem gebucht im Zeitraum wirklich geprüft wird? Ich meine bei der letzten promo etwas vor dem Zeitraum gebucht zu haben das dann aber trotzdem gezählt hatte.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
In den agbs steht muss zw. 15.5 und 31.8 gebucht und genutzt sein. Hat jemand Erfahrungen ob das mit dem gebucht im Zeitraum wirklich geprüft wird? Ich meine bei der letzten promo etwas vor dem Zeitraum gebucht zu haben das dann aber trotzdem gezählt hatte.
Also bei den einzelnen Aufgaben verstehe ich das eher so dass man sich erst registrieren muss, dann buchen und der Aufenthalt dann im entsprechenden Zeitraum sein muss.Die Buchung kann aber vorher sein.So verstehe ich das.
 
  • Like
Reaktionen: scared

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Falls du es irgendwie schaffst dass eine App Biuchung auch als solche erkannt wird.

Nach 5 Mails und 2 Telefonaten habe ich es bei der letzten Promo aufgegeben ...

Unmittelbar nach jeder Buchung mit der App einen Screenshot machen bei der die Buchungsbestätigung im Vordergrund der App ist. Und das Bild erst löschen wenn der Aufenthalt korrekt erfasst wurde. Falls das nicht passiert dann verkürzt so ein Nachweis die Diskussion mit dem Support ungemein.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
In den agbs steht muss zw. 15.5 und 31.8 gebucht und genutzt sein. Hat jemand Erfahrungen ob das mit dem gebucht im Zeitraum wirklich geprüft wird? Ich meine bei der letzten promo etwas vor dem Zeitraum gebucht zu haben das dann aber trotzdem gezählt hatte.

Bei der Q1 Promo wurde dies überprüft. Wenn in den T&C der jeweiligen Aufgabe dies verlangt wurde musste auch in diesem Zeitraum gebucht werden. Stand aber nur bei ein paar Aufgaben.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
Bei der Q1 Promo wurde dies überprüft. Wenn in den T&C der jeweiligen Aufgabe dies verlangt wurde musste auch in diesem Zeitraum gebucht werden. Stand aber nur bei ein paar Aufgaben.

kann ich so bestätigen. aus diesem grund zwei aufgaben nicht geschafft - obwohl ich dachte ich hätte ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
jemand ne Erfahrung was sie hiermit genau meinen? einfach nur einen Samstag oder muessen es 2tage in Folge sein mit einem Samstag incl?

[h=3]Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 8,000 bonus points.[/h]
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
jemand ne Erfahrung was sie hiermit genau meinen? einfach nur einen Samstag oder muessen es 2tage in Folge sein mit einem Samstag incl?

Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 8,000 bonus points.

Dürfen auch mehr sein.

A Saturday Stay is defined as any Stay with an unlimited number of nights having a Saturday night included within the Stay period
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Habe u.a. diese Aufgabe:
Sammeln Sie 3,600 Bonuspunkte bei der Buchung von 1 Bonuspunkte-Pakete. Die oben angegebene Anzahl an Bonuspunkten wird gutgeschrieben, nachdem die erforderliche Anzahl von „Bonuspunkte-Paket“-Aufenthalten zwischen dem 15. Mai 2017 und dem 31. August 2017 (jeweils einschließlich) in den Marken (...) weltweit wahrgenommen wurde

Ist ein Bonuspunkte-Paket eine Rewards-Nacht oder was?
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Sichern Sie sich insgesamt*109,500*Bonuspunkte, wenn Sie alle Ihre Angebote buchen

Wobei hier das ganze Programm gefragt ist von Globetrotter (Aufenthalt in 4 versch. Ländern) bis 16 Übernachtungen teilw. übers WE. Alles in allem sollte das aber zu schaffen sein...
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75