Kimpton als Reward buchbar?

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
ANZEIGE
Liebe Forumsbrueder,
etwas ueberrascht hat mich folgendes:

ATTACH=CONFIG]99441[/ATTACH]

Seit wann kann man den die Kimpton Hotels (in Europa?) buchen. Ich habe testweise noch Miami probiert. Da scheint es nicht zu gehen.

Gruss
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 71

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Das wäre ja mal wirklich eine positive Neuerung ... nachdem Kimpton nun gefühlt schon eine Ewigkeit zu IHG gehört ...

Hoffentlich legt IHG in den USA nach ...
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.060
109
Wenn die Verfügbarkeit genauso schlecht ist, wie für Karma Member dann viel Spaß. Selbst als Inner Circle sind aufgrund fehlender Verfügbarkeit meine Bonusnächte immer verfallen
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
und ich wusste garnicht das Kimpton Hotels in Europa existieren...
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Übrigens kann man auch nicht nur Punkte loswerden, sondern auch sammeln, zumindest in Amsterdam. (y)
Wie vorher schon erwähnt, sind die Kimpton in den USA wohl noch nicht so weit . . .

Kimpton Amsterdam Points Earn.JPG