Ambassador-Willkommensbrief ohne Punkte-Code erhalten

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe zum sechsten Mal meine Ambassador-Mitgliedschaft verlängert und die teure Variante für US$200 gewählt.
Der neue Welcome-Brief (samt Scheckkarten-Geldbörse anstatt Kofferanhänger, wen es interessiert) kam nach sechs Wochen an.
Allerdings fehlt mitten im Brief-Fließtext der Redemption Code für die 10,000 IHG Rewards Club Punkte.

Habe den Brief bereits gescannt und zweimal an den Ambassador-Service geschickt, einmal an IHG Rewards Club.
Habe immer Lesebestätigungen erhalten, jedoch keine Antwort.

(Auch ein anderes Anliegen bzgl. fehlender Accelerate-Punkte wurde gelesen, aber nicht beantwortet.)

Ist das jetzt der neue Stil bei IHG einfach alles zu ignorieren?
Ist das jemand auch schon passiert und habt Ihr eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Die machen mich echt wahnsinnig und tun alles, dass man den Laden verlässt. :/

Besten Dank für eure Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Bei AMB Verlängerung gab es bisher immer 10K Punkte für die 150 USD Variante und 15K Punkte für die 200 USD Variante.

Bezüglich Support habe ich in letzter Zeit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zwei Reklamationen - einmal wegen falscher Bepunktung eines Stays, einmal wegen fehlender Gutschrift der Punkte nach Stornierung eines Awardstays - wurden jeweils in etwa 2 Tagen und ohne etwaige Iterationen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Reklamiert hatte ich jeweils über das Webformular aus dem IHG Account.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Bei AMB Verlängerung gab es bisher immer 10K Punkte für die 150 USD Variante und 15K Punkte für die 200 USD Variante.

Bezüglich Support habe ich in letzter Zeit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zwei Reklamationen - einmal wegen falscher Bepunktung eines Stays, einmal wegen fehlender Gutschrift der Punkte nach Stornierung eines Awardstays - wurden jeweils in etwa 2 Tagen und ohne etwaige Iterationen zu meiner Zufriedenheit gelöst. Reklamiert hatte ich jeweils über das Webformular aus dem IHG Account.

Oh, dann fehlen mir sogar 15,000 IHG Rewards Club Punkte.
Habe sowohl per Mail als auch über das Formular über die Seite reklamiert.
Habe heute auch über Facebook-Nachricht geschrieben. Dafür hat es noch nicht mal eine Lesebestätigung gegeben.

Gibt es drüben bei FT einen Representative, der noch aktiv ist?
Konnte keinen ausfindig machen.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Update: Über Facebook nach 2h eine Antwort erhalten und 10.000 Punkte auf mein Konto bekommen.
Dank eurem Hinweis hab ich die 15.000 reklamiert. Hoffe, dass die restlichen 5.000 Punkte noch kommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
57
1
Bei mir kam das Ambassador-Kit gar nicht erst an. Nach einer Beschwerde durch mich dauerte es nochmal knapp 3 Monate bis es schliesslich geliefert wurde (Kurios dabei : der eigentliche Versand erfolgte dann per UPS und war innerhalb von 2 Tagen aus den USA bei mir).

Ich hatte auch die 200USD Variante gewählt und es lag schliesslich nur ein Voucher über 5000 Punkte bei. Auf eine erneute Email erhielt ich dann eine Gutschrift über 10.000 Punkte und ein "Goodwill-Adjustment" in Höhe von weiteren 2000 Punkten, ich hatte nämlich geschrieben, dass ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit als Wiedergutmachung freuen würde ;-)

Emails jeweils an : ambassador@ihg.com
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl